Avatar bereits unter den drei erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

Flori26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Für mich klar der beste Film dieses Jahrzehnts:hoch: ich hab noch nie erlebt das bei einem Film der 180min.geht viel zu wenig ist.
 
Ich werd ihn mir anschauen, wenn er auf Blu-Ray/DVD erscheint und sich die Aufregung endlich wieder gelegt hat. Vorher ist mir das irgendwie zu doof. :uff:
 
kann dir nur zustimmen!
nur das es meiner meinung nach der beste film aller zeiten für mich ist :)
Avatar ist der erste film bei dem ich sogar drei ma im kino war.
werde mir auf jeden fall die superdeluxe-übermässig-abgefahrene-specialedition mit dem ganzen pi-pa-po, der dabei sein wird, holen :D

aber der erfolg hängt bestimmt auf davon ab, das der film in digital 3D ist und wie gesagt die karten auch dadurch teurer sind.

@Iquenzo
du musst dir den film auf jeden fall, in 3D, im kino anschauen!!!!
die atmo wirst de mit der blu ray niemals hinbekommen es sei den du setzt dich 1m entfernt vor nem 52 zoller hin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn auch gesehen und fand den Film echt geil :D Vor allem, weil es 3D ist ist er schon mal ne Ecke cooler^^ Aber allgemein wie genial diese eigene Welt umgesetzt wurde ist einfach nur gut gemacht.
 
Das wundert mich gar nicht das der Film so erfolgreich ist.
Avatar ist auch einer der besten Filme aller Zeiten.
War auch schon 3 mal im Kino, 3 Male die sich richtig gelohnt haben.
Hamma Film ist das !!! :hoch:
 
Nichts für ungut, aber erklär mir mal einer, warum dieser Film abgesehen von der 3-D-Technology so (verdammt) erfolgreich ist.
Ist es nur, weil es ein "Cameron"-Film ist...? :confused:
 
Avatar

Ich habe den Film selber in 3D gesehn und habe von der ersten Minute an den Film genossen.Die Story ist sehr emotional, die Kampfszenen sind auch der Hammer!Und wenn man die Na´vi neben den Menschen stehen sieht, sieht das voll geil aus weil die 3m groß sind!Es würde mich nicht überraschen wenn Avatar erfolgreicher wird als Titanic.
 
Also ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber wenn ich hier lese "bester Film aller Zeiten" kann ich nur sagen. Gaga

Ein Film der diesem Anspruch gerecht werden will, braucht keine millionenteuren Spezialeffekte und auch kein 3D oder sowas...

Naja, der Hype funktioniert halt perfekt...
 
Also ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber wenn ich hier lese "bester Film aller Zeiten" kann ich nur sagen. Gaga

Ein Film der diesem Anspruch gerecht werden will, braucht keine millionenteuren Spezialeffekte und auch kein 3D oder sowas...

Naja, der Hype funktioniert halt perfekt...

Du kannst dir ja nicht mal annähernd vorstellen, wie sehr ich dir zustimme. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich körperlich nicht die möglichkeit habe 3D zu sehen (keine Stereosicht = kein räumliches Sehvermögen) wirkte der Film dann auch nicht mehr sooo toll XD
Aber die Effekte sind schick...nur ohne 3D-Effekt wirkt die Kameraführung unnatürlich und etwas dämlich.
Schlecht war er nicht - aber halt nur ein Effektbomber.Die Computereffekte sind aber dafür immerhin herrausragend,keine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber wenn ich hier lese "bester Film aller Zeiten" kann ich nur sagen. Gaga

Stimmt schon, ich fand Avatar sehr gut und Technik darf schon mit drin sein, sonst haben wir schließlich Stummfilme. Allerdings muss man eben beides sehen und Storytechnisch hinkt da Avatar einfach ein bisschen hinterher, das hatte sogar Star Wars damals besser gemacht 1977.
Und der beste Film dieses Jahrzehnts ist er mit Sicherheit nicht. Ich fand die Herr der Ringe Verfilmung sehr viel besser, das Werk so hinzubekommen war schon eine Meisterleistung. Oder Guillermo Del Toros Pans Labyrinth. Die Geschichte und Umsetzung war absolut fantastisch. Da findet man sicher auch noch zig weitere Beispiele. Avatar ist ganz bestimmt sehr, sehr gut aber das beste bestimmt nicht. Ich glaube nichtmal das es überhaupt das Beste geben kann, dafür sind die Geschmäcker am Ende doch zu unterschiedlich.
 
Ich gehe eigendlich nicht so oft ins Kino, war das letzte mal vor ca. 2 Jahren und habe im nachhinein festgestellt , dass ich mal öfters ins Kino gehen sollte. Das Geld lohnt sich, besonders in 3 D....ist echt klasse. Der Film selber ist auch recht gut gemacht, wobei die 180 min einem wirklich was wenig vorkamen.
 
Ich finde den Film super, vor allem in 3D ist er echt ne Wucht.
Aber ich finde den Artikel komisch.
Avatar ist schon seit knapp 2 Wochen unter den Top 3 der erfolgreichsten Filme und Star Wars zu überholen war nicht so schwer, da Star Wars zu dem Zeitpunkt gerade mal auf Platz 10 war.
Bessere Beispiele wären zb: Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs oder The Dark Knight.
Ich finde James Cameron könnte sich echt was darauf einbilden.
Der erfolgreichste Film ist Titanic, welcher ja von ihm ist und jetzt ist der zweiterfolgreichste Film Avatar.
Man könnte meinen das nur der Mann erfolgreiche Filme machen kann :D
 
Für mich jetzt schon besser wie Titanic, zwar war er auch gut gemacht doch AVATAR ist genau mein ding.:hoch::hoch::hoch:
 
Ich finde den Film super, vor allem in 3D ist er echt ne Wucht.
Aber ich finde den Artikel komisch.
Avatar ist schon seit knapp 2 Wochen unter den Top 3 der erfolgreichsten Filme und Star Wars zu überholen war nicht so schwer, da Star Wars zu dem Zeitpunkt gerade mal auf Platz 10 war.
Bessere Beispiele wären zb: Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs oder The Dark Knight.
Ich finde James Cameron könnte sich echt was darauf einbilden.
Der erfolgreichste Film ist Titanic, welcher ja von ihm ist und jetzt ist der zweiterfolgreichste Film Avatar.
Man könnte meinen das nur der Mann erfolgreiche Filme machen kann :D

Meines Wissens nach ist Avatar immer noch hinter Star Wars und Titanic, wenn man die Inflation mit reinzählt, wie man es eigentlich ja auch machen sollte.
 
Also ich hab den Film gesehen und fand ihn echt gut, aber man sollte ihn schon in 3D schauen, da dass der eigentlich hit des films und endlich mal gut umgesetzt ist. Die Story kann man getrost vergessen, aber verschwendete Zeit war der Film sicherlich nicht. :hoch:
 
Also, ich habe den Film irgendwann während den Weihnachtsferien in 3D gesehen. Die ersten 20-30 min. waren zwar ein wenig langweilig, aber ab dem Moment, wo man die Wildnis von Pandora zum ersten Mal sieht, war ich total überwältigt und durch die 3D-Effekte wird das Erlebnis noch beeindruckender. Weniger gut fand ich hingegen die etwas flache Story(die aber trotzdem spannend war). Aber alles in allem ein herausragender Film, den man nicht verpassen sollte.
 
Ein Film der diesem Anspruch gerecht werden will, braucht keine millionenteuren Spezialeffekte und auch kein 3D oder sowas...

Was ist das für Schwachsinn? Egal ob Spezialeffekte oder nicht und egal ob 3D oder nicht. Am Ende zählt immer das Gesamtergebnis eines Films und da war Avatar schon ziemlich gut. Wurde alles sehr schön aufeinander abgestimmt, so dass es gut gepasst hat.

Ein Film wird bestimmt nicht Film des Jahrhunderts, weil er keine Spezialeffekte hat. Sowas irrsinniges.

Ich war auch 3mal im Kino. Zweimal war ich total fasziniert und einmal enttäuscht, weil das 3D-Kino totaler schrott war und schlechte Bildqualität geliefert hat. Muss man sich mal reinziehen, ein Kino in einer 8000 Einwohner-Stadt hat doppelt so gute Qualität wie ein Berliner Massenkino.

Ich fand Avatar richtig klasse. Bin totaler Fan. Es stimmt, die Story ist ziemlich banal und hat man schon tausend mal erlebt. Aber hey, bei Titanic wusste ich sogar schon, wie der Film ausgeht. Da soll mir einer sagen, dass die Story besser war.

Insgesamt ein sehr schönes Gesamtergebnis, ich freu mich auf Teil 2.

PS: der Vatikan soll in der Hölle versinken.
 
Zurück