Nintendo DSi XL: DSi mit Riesen-Display kommt im März nach Deutschland

KONTOR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
1
Website
www.ts-big.de.tl
So wie ich das sehe, wär das Teil auch genial als eBook Reader. Man, und das Preislich sicher noch unter den ektuellen eBooks oder^^ Coole Sache.

EDIT: Un der erste, der wie ein Buch immer gleich 2 Seiten anzeigt ^^
 
Altenheim von neben an hat gleich 2 kisten von dem Zeug bestellt damit auch Demenzkranke Gehirnjogging betreiben können. :hoch:
 
Das klingt ja echt gut.
Eigentlich wollt ich keinen DS besitzen.aber naja ne überlegung ist es wert.
 
Naja, nur für einen größeren Bildschirm 150 Euro bezahlen finde ich zu viel, da bleibe ich lieber beim alten ds mit kleinerem Bildschirm.
 
Iiiihhhh!!!! Da sieht die ohnehin schon simple Klötzchengrafik noch mehr nach Tetris aus. Also nee, das ist nur was für Brillenträger, die nicht krankenversichert sind... :runter:
 
SUper Idee - nur das es schon die 20.000ste Version vom DS ist geht garnicht...
 
Oh man was die nicht alles tuhen um geld zu kassieren^^:autsch:
 
find ich ziemlich übertrieben, wie nintendo im halbjahrestakt nen neuen ds rausbringt.
de ds lite reicht vollkommen.
 
Ich finde wer ein DS oder DS-light hat sollte sich kein DSI oder DSIXL zulegen. Schon weil man mit diesen Geräten keine GBA Games zocken kann. Keine Ahnung wieso Big-N jedes Jahr ein neues DS rausbringt. Irgendwo entdeck ich sogar paralelen zum GBA... Zuerst gab es den GBA (heutige generation NDS) dann gab es den GBA-SP (heutige generation NDS-light) dann gab es den GBA-SP "brighter screen" (heutige generation DSi) dann gab es den GBA Micro, der ultra kleine mit dem kleinsten Bildschirm (heutige generation DSiXL mit riesen Bildschirm)...
Was aus der GBA geschichte wurde wissen wir alle. Ob es mit dem NDS geräten auch so passiert??? Es scheint jedenfalls so...
Ich habe den GBA-SP (brighter screen) und bin über der spieleauswahl mehr als beeindruckt.
Denke Big-N tut sich damit keinen gefallen jedes Jahr ein neuen DS raus zu bringen.

Zumal von gerät zu gerät highlights wegrationalisiert wurden die vor ein paar jahren noch als highlights angepriesen wurden...
Man Man Man.. Kohle Kohle Kohle.. um was anderes geht es echt nicht mehr...
Games werden nur so hingeklatscht... (cooking Mama und co)... Wo bleiben die wirklichen Spiele??? naja mit den billigspielen kann man ja eh die schnelle Mark, ähmm euro, machen...
Wie gesagt mit dem GBA-SP habe ich spiele mässig mehr freude wie ich damals mit meinem DS hatte. Vielleicht weil die producer sich früher wirklich mühe gegeben haben spiele herzustellen.. Naja.. denke das geht hier nun langsam off-topic von daher werde ich die Zeilen schliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück