Gerücht: Sonys PS3-Motion-Controller wird auf den Namen "Arc" hören

Warum denn nicht gleich Aaaaaargh?
Der Name ist absolut unkreativ, aber was solls, dass Teil brauch ich eh nicht.
Wenn ich hätte fuchteln wollen, hätte ich die Wii behalten.:kaffee:
 
Das Teil wurde übrigens verschoben und erscheint nicht mehr im Frühjahr.
 
vielleicht weil das Spielen damit arg bescheuert ist :ugly:
*Für den schlechten Wortwitz freiwillig in die Ecke stell* :o
 
vielleicht weil das Spielen damit arg bescheuert ist :ugly:
*Für den schlechten Wortwitz freiwillig in die Ecke stell* :o
Da brauchst Dich nicht in die Ecke stellen, denn so schlecht war der gar nicht.
Eher das Gegenteil ist der Fall, musste echt schmunzeln, weil Du mit der Aussage wohl absolut Recht hast.:D
 
Jeden Monat ein neuer Name. Deswegen wohl auch die Verschiebung - die gesamte Kreativabteilung arbeitet scheinbar an der Namensfindung und hat für andere Sachen keine Zeit mehr. ;)
 
Ganz ehrlich? Ich musste auch gleich an "Aaaarrghh!" denken. :D
Gem war da ja noch besser und hatte auch nur drei Buchstaben.
 
Ach so schlimm ist der Name doch gar nicht. Kurz, prägnant, und die Bedeutung, also ein neuer Abschnitt der Teil eines ganzen ist, passt doch.
Wii ist ja wohl auch nicht besser, oder Xbox (sowieso einer der übelsten Konsolennamen ever) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
von allen bisher aufgetretenen namensgerüchten gefiel mir sphere immer noch am besten.da ich aber das ganze komzept des motion-controllers nicht sonderlich mag, ist es mir auch egal wenn er arc heißt...
 
naja, nicht gerade ein heißer name, mal sehn obs wirklich so heißen wird, die sollten lieber ein paar namen vorschlagen und die zocker abstimmen lassen wie er heißen soll
 
ist doch egal, wie das ding heißt. sony wird irgendwann schon mit der sprache raus rücken.
wegen mir können die den auch nur bewegungscontroller nennen.
hauptsache das teil funktioniert.
 
Zurück