Tja, so sind sie halt, die heutigen Kiddis. Habe keinerlei Ahnung von der Technik und schreien deshalb auch immer gleich "Uhh, die Grafik ist nicht der Burner, dann kann es nur Mist sein!"
Ein Spiel mit vielen Gamern wie ein MMO oder ein MMORPG KANN NIE so gut aussehen (zumindest nach heutigem Stand der Dinge), wie ein Spiel, das eher auf Singleplayer bzw. kleine MP-Gruppen ausgelegt ist wie z.B. MW2 oder BF:BC2!
Bei einem Singleplayergame sind die Laufwege und die Aktionen von den NPC-"Leuten" VORBERECHNET, also in ein schmales Programmkorsett eingeengt. Alleine schon Spiele, die eine Kampagne im 4-Player-Co-Op anbieten, müssen mit einer leichten Einschränkung seitens der Texturen oder Weitsicht leben. In der Singleplayerkampagne kann hingegen die volle Grafikpracht erstrahlen.
Schaut euch doch mal die ganzen MMORPG auf dem PC an. Da rennen tausende "echte" Spielfiguren rum. Wenn da in einer Stadt dann plötzlich 500 Leute anfangen zu springen dann geht die Bildrate einfach in die Knie, da das Spiel die ganzen Informationen in dieser Größenordnung so ja nicht vorberechnen konnte.
Das altern der Grafik kann man durch ein geschicktes Setting zumindest teilweise Kaschieren (WoW ist hier mit seinem "Comic"-Grafikstil ja das Paradebeispiel).
Von daher muß ich ganz einfach sagen: Die MAG-Macher haben letztendlich ganz gute Arbeit geleistet, wenn man eben in Betracht zieht, dass man bei so einem Spiel mit bis zu 256 Spielern grafisch ganz einfach Abstrichen hinnehmen muss.
So Ihr Grafikkiddies...........jetzt spamt mich voll