Sony: God Of War 3 ist nicht das Ende der Serie

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Miener Meinung nach sollte man nach dem dritten Teil aufhören Das Spielprinzip hat sich innerhalb der verschiedenen Teile nicht so entwickelt, so dass ich Angst habe das es sich schnell abnutzt.
Außerdem hatte ich schon akzeptiert das Teil 3 der letzte sein wird.
 
Warum aufhören? Kratos ist durch, danach ist man bereit für andere Chars, und vielleicht auch ein rundumerneuertes Kampfsystem.
Aber jetzt freu ich mich erst mal auf GoW III :)

@RiKuNo1: Rischtisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer lesen kann ist klar im vorteil ;) die trilogie ist nach teil drei beendet , steht doch ganz fett da . nur die marke god of war wird halt noch verwendet! wer weiß was da für spiele bei rum kommen. aber die hauptstory wird nach teil 3 abgeschlossen sein.
 
Oh nein ich sehe es schon kommen: Etliche Sidestorys, die nicht in die Story von GoW reinpassen. Bitte nicht. GoW3 soll der letzte Teil sein der entwickelt wird. Fertig. Aber leider regiert die Welt bei sowas imme rund solange sich GoW verkauft wird es dafür auch Spiele geben.
 
also bevor ich das hier jetzt verfluche warte ich doch lieber mal ab was sie nach gow 3 noch bringen.aber rein prinzipiell finde ich auch das kratos ausgedient hat nach derei teilen.aber "god of war" ist ja nicht zwingend an kratos gebunden.kriegsgötter gibt es auch noch in anderen kulturen.zum beispiel fällt mir spontan die nordische kultur ein, wie hieß der kriegsgott nochmal - odin meine ich.könnte mir gut vorstellen das da auch was interessantes dabei rauskommen könnte.
 
Übersetzt Ihr vom Englischen ins Deutsche mit nem Programm oder was?

"Wir sind die Inhaber dieser Marke un wollen sich nicht zerstören"
----und wollen sie nicht zerstören.
 
Hoffentlich endet God of War nicht mit mittelmäßigen Ablegern. Die griechische Mythologie als Hintergrund ist langsam ausgelutscht und eine frei steuerbare Kamera wäre auch mal ganz nett. Ich habe mich bereits mit dem Ende der der Trilogie abgefunden. Vielleicht gibt's ja mal so eine Art Kratos Kart? :D
 
Hoffentlich endet God of War nicht mit mittelmäßigen Ablegern. Die griechische Mythologie als Hintergrund ist langsam ausgelutscht und eine frei steuerbare Kamera wäre auch mal ganz nett. Ich habe mich bereits mit dem Ende der der Trilogie abgefunden. Vielleicht gibt's ja mal so eine Art Kratos Kart? :D

oder mit einem Kratos Party oder Kratos Tennis etc. :D:D:D

hoffentlich liest das kein Sony Mitarbeier sonst kommen diewirklich noch auf die Idee
 
Miener Meinung nach sollte man nach dem dritten Teil aufhören Das Spielprinzip hat sich innerhalb der verschiedenen Teile nicht so entwickelt, so dass ich Angst habe das es sich schnell abnutzt.
Außerdem hatte ich schon akzeptiert das Teil 3 der letzte sein wird.

- Wieso die ganze Marke weg legen es ist eine Gold Grube. Wenn ich an SONY stelle wäre würd eich God of War auch nicht so schnell abstellen. Und wenn ideen da sind wieso sollten sie es nicht weiter machen???
 
War ja auch nicht anders zu erwarten.;)
Solange die Spiele gut werden, warum nicht.
Also ich hätte nix dagegen.;)
 
sehe es genauso :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich ja mal sehr gespannt wie God of War 4 oder wie auch immeres dann heißt sein wird,vieleicht gibt es dann eienen neuen Kratos.Bis von den Entwicklern was kommt,können wir noch bis 2011 warten und die News lesen.
 
Ich finde es auch klasse das es weitere Spiele geben wird. Freu mich jetzt aber erstmal auf Teil drei.
Wie es dann weiter geht bleibt abzuwarten.:)
 
ich fänd mal wieder nen neuen teil für die psp klasse.
bin ja schonmal gespannt, was das noch für spiele kommen werden. bin auf jeden fall nicht abgeneigt.
 
God of War 4 wär cool^^.Oder Chains of the Olympus 2.Auf jedenfall werd ich es mir Kaufen^^
 
Wie überraschend. Jetzt braucht Kratos nur noch einen Zwillingsbruder und schon sind die kommenden drei Games sicher. Dann wird der Trilling enthüllt.
 
Wie überraschend. Jetzt braucht Kratos nur noch einen Zwillingsbruder und schon sind die kommenden drei Games sicher. Dann wird der Trilling enthüllt.
Im ersten Teil gibt es bei den Schätzen irgendwas über Kratos' Bruder...
Das sollte ja eigentlich im zweiten Teil enthüllt werden, was aber leider doch nicht gemacht wurde.
 
Zurück