Helft mit! - Zocken für die Erdbebenopfer in Haiti

Wenn es ein Spiel geben würde, dass ich hätte und man es zocken muss würde ich sofort mitmachen. Leider ist das nicht der Fall. Finde es aber gut, dass es solche Aktionen gibt :hoch:
 
Super Sache :hoch: Und so Zeitnah :hoch::hoch:
Na ja, als ihr noch gegooglet habt wo Haiti überhaupt ist und ob man da auch Modern Warfare 2 zockt habe ich schon längst Zwei Hilfspakete im hiesigen Packzentrum gekauft, da sind nützliche Dinge wie Reis / Nudeln / Trockenfood drin. Nur das allernötigste was man so für zwei-drei Tage zum überleben braucht. Wir beteiligen uns jetzt auch selbst in diesem Packzentrum, sortieren Decken und Kleidung, damit kein Schund oder evtl. Dead Kennedy´s T-Shirts nach Haiti geflogen werden.:)

Hat Computec auch was locker gemacht?, würde mich freuen, wenn auch unser "Gastgeber" mal Herz zeigt und nen Teil der Einnahmen in den Topf wirft.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Pennergame"-Spieler spenden für Haiti: Spieler des "Pennergames" spenden für Obdachlose in Haiti

"PopCap" (Plants vs Zombies, Peggle) spendet auch: http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/2311905/casual_games.html

EDIT:
Zynga, eine Firma, die sich auf Facebook- und Social-Games spezialisiert hat, hat einen Fond eröffnet, dessen Erlöse in vollem Umfang dem World Food Program zuteil werden, dass sich vor Ort engagiert. Zynga berichtet, bereits 1,2 Mio. US-Dollar über Kampagnen in seinen Social Games FarmVille, Mafia Wars und Zynga Poker eingenommen zu haben.
http://www.eurogamer.de/articles/bungie-popcap-und-zynga-helfen-den-opfern-der-erdbebenkatastrophe-von-haiti
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard sollt da auch ma mit machen.
die geizigen habe 11 mil. user die alle 14 € im monat bezahlen.
die könnten mal ein paar millionen raus rücken.
 
Blizzard sollt da auch ma mit machen.
die geizigen habe 11 mil. user die alle 14 € im monat bezahlen.
die könnten mal ein paar millionen raus rücken.

Die haben aber sicherlich auch nicht zu unterschätzende Nebenkosten. Aber ein wenig was ginge schon. :D

Ich find die Aktionen wie immer - Zwar sehr gut, aber irgendwie seltsam. Es muss immer erst was wirklich schlimmes passieren, bevor was ernsthaftes unternommen wird.
 
Spenden für Haiti

Eine interessante Aktion.Find ich persönlich sehr gut:hoch:
 
iTunes

Wer nen iTunes Account hat, kann dort auch sehr komfortabel spenden.
Quasi "One-Klick", direkt auf der Start-Seite zu finden.
Geht an das amerikanische Rote Kreuz.
 
schöne sache von bungie... dann werd ich doch mal Halo 3 ins laufwerk werfen und mal 1-2 ründchen daddeln.... son paar Ründchen Team SWAT können ja net schaden :D
 
Super Aktionen :hoch:
werd Morgen mal halo 3 einwerfen und ein paar ründchen mitmachen,
wo bekommt ma des Emblem eigentlich?
Muss ma das Runterladen oder is das dann Automatisch im game Einstellbar?
 
echt klasse, das es soviele möglichkeiten zum helfen gibt, ich hab auch am weekend über die nfl playoffs bei cbs gespendet, ist zwar nicht viel aber solange es den menschen in der not hilft ist es gut, man weiß ja nie wann man selbst in so ne situation kommt
 
hey das ist wirklich ne super Idee leider habe ich aber kein Halo und keine XBox
 
Das mit Halo find ich ne coole Idee.
Habe nur ein Problem, meine Goldmitgliedschaft ist ausgelaufen, somit ist nix mit Halo über Internet zocken.
Aber ich find das es alles super Aktionen sind, hoffe das ne menge Geld zusammenkommt.:hoch:
 
Finde ich eine feine Sache. Zocken kann doch Menschenleben retten:)
 
Zurück