Dantes Inferno: Screenshots mit wilden Gegnern und heißen Gefechten

G

GenX66

Gast
Die Demo kam mir irgendwie... unfertig vor. Mal sehen, ob das Vollpreisspiel die hohen Erwartungen erfüllen kann. Gegen Ende der Demo hat es aber schon spaß gemacht und man hätte gerne weitergespielt. Aber dass es so eine dreiste Kopie von God of War wird, hätte ich nicht gedacht. :rolleyes:
 
ich freu mich auf dantes inferno - habs sogar schon vorbestellt.ist zwar in der tat wie god of war, aber das stört mich recht wenig, den dadurch ist es erstmal gut.die demo gefiel jedenfalls besser als ich dachte und ich hatte schon recht hohe erwartungen an das game.im moment zocke ich gerade darksiders - habs ausgeliehen - aber das kann mich schon mal steurungstechnisch nicht so sehr begeistern.storytechnisch finde ich es auch irgendwie nicht mitreißend.aber mal schauen, habs ja noch nicht durch.
 
Also ich freu mich schon Riesig auf das Game steht schon lang auf meiner Einkaufsliste für
2010:hoch:
fands erlich Schade das die Demo doch etwas sehr kurz gehalten wa für mein Geschmack
aber es gibt ja Schlimmeres.
Die screens sehen wieder Fabelhaft aus:hoch:
 
War von der Demo sehr enttäuscht muss ich sagen.

Und das liegt nicht am Genre, DMC find ich z.B auch genial.

Dantes Inferno steht bei mir Definitiv nicht auf der Wunschliste.
 
Aber dass es so eine dreiste Kopie von God of War wird, hätte ich nicht gedacht. :rolleyes:

Und God Of War war eine dreiste Kopie von Onimusha und Devil May Cry.:rolleyes:
Ganz ehrlich ich kann diese ständigen Querverweise auf GOW nicht mehr hören/lesen. Als hätte dieses Spiel das Genre erfunden oder irgendwas neu gemacht.... (doch halt es hat Quick Time Events erfunden - danke nochmal dafür :uff:)

Mir gefällt es vom Setting her schonmmal sehr (auf jeden Fall besser als God Of War). Ich werd aber trotzdem erstmal das Echo der Presse abwarten.
 
also mir gefällt es sehr gut, da könne se von mir aus soviel kopieren wie sie wollen :D
 
Freu mich auf das Game.Habe mir ebenfalls wie dantealexdmc5 bei Amazon die Death Edition gekauft. Wies der Zufall will ist am release (4.2.)mein Geburtstag,werd mich also noch selbst beschenken:nice:
 
die demo fand ich schonmal richtig klasse.
das spiel wird auf jeden fall geholt. vorzugsweise in der death edition.
freu mich schon drauf.
bis dahin muss ich aber noch die god of war collection durchzocken.
 
Zurück