StarCraft 2: Zergling-Rush und Protoss-Mutterschiff im Video

Das komische Dreieck soll das Mutterschiff aus dem letzten Teil sein? Also ich glaub ich weiss warum ich mittlerweile Terraner spielen, das sah damals so cool aus, warum musste man das ändern? Oder ist das eine andere Einheit?
 
Das komische Dreieck soll das Mutterschiff aus dem letzten Teil sein? Also ich glaub ich weiss warum ich mittlerweile Terraner spielen, das sah damals so cool aus, warum musste man das ändern? Oder ist das eine andere Einheit?
Meinst du das Mutterschiff mit den 8 kleinen "Raumschiffchen"? :D
Falls ja: das Raumschiff, das man hier im Video sieht ist eine andere Einheit...;)
 
Ja das mein ich, dann bin ich ja froh, bei Starcraft kann man ja nie so genau wissen, so wie man daran arbeitet und ständig neue Einheiten bastelt.
 
oh my , der 1te trailer ist ja mal hammer geil, des wird ein ganz großes vergnügen es zu zocken :):hoch:
 
Der erste teil war auch schon genial. Der Zweite wird sicher auch ein Kracher. Die Trailer sind schon mal richtig cool.:):hoch:
 
die trailer sehen scht klasse aus.
bin echt mal gespannt, wann es endlich erscheinen wird.
bis dahin ist mein pc bestimmt wieder veraltet.
 
Zurück