Mass Effect 2: Sequel erscheint definitiv auf der Xbox 360

Also ich bin mir nicht sicher, aber war das nicht eh von Anfang an allen Klar :confused:
 
Nein nicht ganz, es hätte ja auch wie bei God of War sein können, zwei auf der aktuellen Konsole, ein Nachfolger auf der danach. Das sagt uns aufjedenfall, das ein Xbox Nachfolger auch erst ab 2013 irgendwann bekanntgegeben/erscheinen wird und sich niemand Gedanken machen braucht. Finde ich großartig.^^
Aber das ist nun auch keine neue News.
 
Ich dachte schon beim Start des ersten Teiles gelesen zu haben, dass alle drei Spiele für die 360 erscheinen sollen...naja, wie auch immer. Ich bin froh, wenn die Konsole eine längere Lebensdauer haben wird, als die erste xbox...
 
Also ich mein aber das des von Anfang an klar wa, das die Trilogie komplett auf der
360 erscheint.
DAs einzige was mir bekannt ist, ist das im letzten jahr irgendwie ein gerücht aufkamm das der
Dritte Teil auf der nächsten MS Konsole kommt.
 
Eigentlich Schade.
Es war bzw. ist doch die Triologie für die 360 und dann sowas.
Ich bin sehr Entäuscht über die Entscheidung und Teil 2 lasse ich jetz auch links liegen.
Schade,Schade,Sch.........
 
Versteh ich jetzt auch net ganz. Kommt eh für die 360 ;)
 
Ich habe Teil 1 Regelrecht verschlungen,einen Super Charakter Aufgebaut in der Überzeugung das er mich durch alle 3 Teile begleiten wird.
Frag Dich mal was mit den Charakter im 3 Teil wird???
Ob man ihn einfach importieren kann???
 
Ich habe Teil 1 Regelrecht verschlungen,einen Super Charakter Aufgebaut in der Überzeugung das er mich durch alle 3 Teile begleiten wird.
Frag Dich mal was mit den Charakter im 3 Teil wird???
Ob man ihn einfach importieren kann???
Ich kann dier nicht ganz folgen wo jetz genau dein Problem liegt,
es kommt der 3te teil noch auf der 360 raus. Ich frag mich wo du bitte in dem Artikel
gelesen hast das es auf der kommenden Konsole erscheint?
 
Naja, dann ist ja alles gut und das wäre auch geklärt.^^
 
Irgendwo hab ich die News schon mal vor ner ganzen Weile gelesen aber je öfter es bestätigt wird desto besser. ;)
Ich weiss heute ja noch nicht, ob ich mir in der nächsten Generation wieder eine XBox kaufen werde. Von daher finde ich es gut nicht befürchten zu müssen das Ende der Trilogie nicht zu erleben, so wie es bei mir in dieser Generation mit MGS der Fall ist.
 
Finde ich gut, bei Halo war das ja leider nicht der Fall. Auch können wir nun hoffen, daß uns die 360er noch gut drei Jahre begleiten wird.
 
Launch Trailer für Teil 2:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Y2O-0-fQOOs"]YouTube- Mass Effect 2 Launch Trailer[/ame]

Einfach nur episch. :D
 
Ich finds super das Mass Effect 3 noch für die 360 erscheinen wird.:hoch:
Ich finds dumm wen ne Triologie auf einer Konsole angefangen wird und dann auf der nächsten weitergeführt wird,:rolleyes:
Siehe God of War.
 
Sehr, sehr nett. War gerade im LiveChat mit Christina Norman und Jesse Houston. Dabei hab ich mal die Frage gestellt, ob die Alltagskleidung nun etwas mehr Raum bekommt und ja, es wird spezielle Orte ausserhalb der Normandy geben, in der man in Casual Outfits herumläuft anstatt sich das ganze Game lang nur in der Soldatenkluft zu bewegen.
 
sehr schön :D aber wär es für die nächste Generation rausgekommen, hätte ich es auch gespielt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück