Mitmach-Aktion: Eure Familien beim Zocken!

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Tolle Idee GTAFreak :hoch: Und schon, dass ihr sie umgesetzt habt. Mal schauen ob ich das Bild finde, was ich suche. Dann werde ich auf jedenfall auch dran teilnehmen :)

Ach so ja, da fällt mir noch ein. Zur Familie zählen doch auch Freunde?
 
Ach so ja, da fällt mir noch ein. Zur Familie zählen doch auch Freunde?

Zocken verbindet! Egal ob ihr mit euren Freunden, eurer Familie oder online spielt...

Nachher steht da zwar Eltern oder Kinder...aber ich seh das genauso wie du. :)

BTW...Coole Aktion...Dennoch muss ich eine Sache los werden.
Es würde mir niiiiiiiiiiiiiiiie in den Sinn kommen, ein Foto von mir und meinem Vater zu machen, auf dem ich ihm eine Knarre ''an den Kopf halte'', sei es auch nur für einen Look-A-Like Contest. :rolleyes:

Kann sein ,dass ich da gerade ne Menge hinein interpretiere, aber ich finde sowas einfach irgendwo geschmacklos und auch respektlos dem Elternteil gegenüber.
Muss jeder selbst wissen, aber ich könnte das nicht....soviel dazu. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei meiner Family folgender Maßen aus.


Mein Bruder und ich daddeln(fast alles), meine Nichten(Tekken, Dead or Alive und manchmal auch Need for Speed), mein Neffe ausschließlich Rennspiele. Und meine Schwestern so wie meine Eltern halten mal gar nichts von Computer, bzw. Videospiele.


^^
 
Also ich weiß ja nicht wo dieses unstillbare Verlangen nach Fotos kommt, aber diesmal hab ich echt ein gutes Alibi mich nicht zu beteiligen. Keine Familie. :ugly::D
 
Super Idee

Dann will ich euch auch mal meine Familie vorstellen
-v. hi. li. n. vo. re.- (Von hinten Links nach vorne Rechts)

http://www.bilderhost.com/images/ylrrq027mu0fp2or8lmr.jpg

Das ist übrigens nicht meine ganze Familie, nur der zockende Anteil, bei einem geselligen Spieleabend.

Ich
Meine Frau
Meine Eltern
Meine Onkel Klaus / Horst / Michael / Franz / Kurt / Ben / Jörg / Sven / Hans / Jochen / Bernd / Peter / Georg / Heinz / Andreas / Rainer / Alexander und Helge

Meine Tanten
Ursula / Sandra / Carla / Annegret / Elisabeth / Monika / Ruth / Petra / Christiane / Hedwig / Maja / Brigitte / Thea / Karin / Anna / Beate 1 & Beate 2 / Mathilde

Meine Cousins & Cousinen / Neffen und Nichten
Otto / Manfred / Hans / Jürgen / Klaus / Steffi / Bianca / Detlef / Martin / Anja / Stefan / Karl / Michi / Bernd / Steffen / Alex / Marianne / Michael / Sven / Carmen / Frederike / Gerhard / Oswald / Ruby / Gorden / Anette / Wolfgang / Hans / Maximilian / Rüdiger / Horst / Felicitas / Thorsten / Heinz / Erich / Andrea / Birgit / Dirk / Jakob und Gitti / Beate / Frank / Tom / Willhelm / Klaus / Horst / Michael / Franz / Kurt / Ben / Jörg / Sven / Hans / Jochen / Bernd / Peter / Georg / Heinz / Andreas / Rainer / Alexander / Hans / Jürgen / Klaus / Steffi / Bianca / Detlef / Martin / Anja / Stefan / Karl / Michi / Bernd / Steffen / Alex / Marianne / Michael / Sven / Carmen / Frederike / Gerhard / Oswald / Ruby / Gorden / Anette / Wolfgang / Hans / Maximilian / Rüdiger / Horst / Felicitas / Jochen / Felix / Gunther / Bernadette / Volker / Jürgen / Klaus / Steffi / Bianca / Detlef / Martin / Anja / Stefan / Karl / Michi / Bernd / Steffen / Alex / Marianne / Michael / Sven / Carmen / Frederike / Gerhard / Oswald / Ruby / Gorden / Anette / Wolfgang / Hans / Maximilian / Rüdiger / Horst / Felicitas / Thorsten / Heinz / Erich / Andrea / Birgit / Dirk / Jakob und Gitti / Beate / Frank / Tom / Willhelm / Klaus / Horst / Michael / Franz / Kurt / Ben / Jörg / Sven / Hans / Jochen / Bernd / Peter / Georg / Heinz / Andreas / Rainer / Alexander / Hans / Jürgen / Klaus / Steffi / Bianca / Detlef / Martin / Anja / Stefan / Karl / Michi / Bernd / Steffen / Alex / Marianne / Michael / Sven / Carmen / Frederike / Gerhard / Oswald / Ruby / Gorden / Anette / Wolfgang / Hans / Maximilian / Rüdiger / Horst / Felicitas / Jochen / Felix / Gunther / Bernadette / Volker und Kurtchen.

Wir zocken da gerade eine Runde Modern Warfare 2, das macht im Kreise der Lieben doch am meisten Spass :)
 
Cool. Tja, wenn man so eine schwere Kindheit hatte, nimmt einige Freunde mit. xD
 
Hola Xeno, da hast du aber eine riesengroße, zockende Familie. :D


Ich hatte da aber eher Counter Srike erwartet, nicht Modern Warfare 2. xD
 
mit fotos kann ich nicht dienen, aber bei uns zocken in aller erster linie ich, dann mein bruder dicht gefolgt von meinem vater.genre technisch verteilt sich das folgendermaßen:ich zocke fast alles, schnupper auch mal hier und da rein, am liebsten sind mir allerdings action-adventure, shooter und diverse rennspiele.mein bruder zockt eigentlich nur spiele in denen man mit irgendwas auf irgendwas draufhaut(ac 2 oder tekken 6) und mein vater zockt nur rennspiele, alles andere ist ihm zu kompliziert und er kommt nicht mit den tasten mit/weiß nie was er drücken soll.
mein cousin zockt auch, allerdings kenne ich sein geschmack nicht.
 
@GenX3601966
das bild is echt geil
dann noch ne kleene frage wie mach ich hier bilder rein, also in einem z.B.:Kommentar-Thread
 
Holla die Waldfee Xeno,

nu weiss ich auch warum Du immer eine Halle für Deine Feiern mieten musst.

Aber ehrlich mal, ich könnte mir niemals die gesamte Sippschaft mit allen Namen merken, Du musst ja ein wahres Namensgedächtnis haben. Weisst Du denn auch wer mit wem und wo ;)

Für mich bist Du der ganz klare Favorit hier :hoch: :hoch: :hoch: Vor allem im Anbetracht Deiner schweren Kindheit, ist es schön Dich in so einer grossen Familie wieder zu finden.

P.S. Ich hab Dich ganz hinten entdeckt, als ich näher gezoomt habe und die Lupe zur Hand genommen hab :D
 
Neues Jahr und schon die nächste Aktion. Toll.

Es folgt Werbung. Langeweile? Schlechte Laune? Keine Freunde?. Dann log Dich noch heute auf Cynamite.de ein. Denn nur da bekommst Du etwas gegen deine Langeweile.

Schöne Aktion und eine tolle Idee GTA Freak:hoch:

Mal schauen ob ich ein paar coole Fotos zusammen bekomme. Meine Familie und ich spielen viel.:D
 
auf jeden fall eine echt tolle idee hab leider keine bilder und werd wahrscheinlich auch nich so schnell welche bekommen außer mir zocken in meiner familie nämlich nur meine schwester und mein bruder und der wohnt 500 km weit weg und meine schwester wird nur schwer zu überzeugen sein sowas mitzumachen :autsch::autsch::autsch:
 
Ne Tolle Aktion :hoch:
Aber aus der Aktion muss ich leider raus bleiben da ich in der familie der einzige bin
was von Videogames hält.
Kann ma ja mal Gespannt sein was da noch für Pics kommen
 
Kann momentan leider auch kein Bild liefern.

Also mein Bruder zockt auf der Ps und aufm PC.

Mein Vater nur auf dem PC und zwar Silent Hunter :-)

Früher haben wir aber zusammen Secret of Mana auf dem SNES gezockt, falls ihr das kennt.
ach ja er hatte Super Mario auf dem Gameboy schneller durch als ich -.- ^^
 
die aktion ist schon ganz ok, aber ich mach da nicht mit. meine familie ist zu weit weg um einfach mal nur ein foto zu machen.
 
Gestern Abernd zu später Stunde (meine Nachbarn mögen mir verzeichen) konnte ich meine Familie auch zu ein paar Bildern überreden. Hier das Ergebniss. Es war ein feucht fröhlicher Abend. :D




Leider sind die Bilder ein wenig sehr dunkel und grob. Da wir nur zu dritt waren mußte ein Selbsauslöser die Arbeit machen.
Ach ja. Ganz links die Dame heißt Petra und ist die Cousine meiner Freundin. Alle paar Wochen zocken wir bei uns ne Runde.
In der Mitte ist meine Freundin Ute. Man beachte die coolen Hausschuhe.
Und der Typ rechts bin ich. War schon spät. Deshalb sehen wir nicht mehr so taufrisch aus.;):D




a%3E
 
@Max Mad: Schönes Wohnzimmer :hoch: – und geile Bilder :D Das nenne ich mal ’ne Zocker-Familie :)
 
Zurück