Facebook bietet bald auch Überweisungen an

MrWellness

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Damit man in den Applikationen gleich direkt das Geld zum Fenster rauswerfen kann :motz:
Dann wird es wahrscheinlich auch Facebook-Shops geben.
 
So lassen sich auch prima die Facebook-Spiele via Micropayment direkt finanzieren. Alles reine Abzocke. :runter:
 
Facebook

Das ist doch voll der Schwachsinn! Ich geh lieber zur Bank als über Facebook Geld zu überweisen!
 
Online Banking mache ich schon ewig. Ob ich das über Facebook machen würde ist fraglich. Ich mache das immer über meine Hausbank. Da weiß ich falls etwas schief geht das mir geholfen wird.
 
ahja, na des werde ich mal schön lassen, bin eh net bei facebook, kann mich net für begeistern
 
Da ich eh nicht bei Facebook angemeldet ist, lässt mich die News kalt.
Und Onlinebanking ist ja sowesio für viele nicht sehr vertrauenswürdig.
 
ich nutz facebook nicht und selbst wenn würde ich sicherlich keine überweisungen darüber tätigen.
das wär mir zu riskant.
 
Hab mich mal bei Facebook angemeldet aber ich finde das so schlecht und nutze es gar nicht mehr. Würde auch nie über so eine Seite Geld überweisen. Aber es gibt sicher genug leute die das tun werden.
 
.

Da gibt es bei Facebook doch jetzt tatsächlich eine Sache, die mir noch egaler ist als Facebook selber. Ich finde den Kram einfach nur
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig !
 
Zurück