Mass Effect 2: Packender Launch-Trailer des Action-Rollenspiels von Bioware UPDATE: Jetzt mit deutschen Untertiteln!

Ich freue mich auch wahnsinnig auf das Game.Hab vor kurzem erst den ersten Teil durchgezockt und kann es kaum erwarten den zweiten einzulegen.Vor allem finde ich auch die Musik beim ersten Teil sehr gut.Hoffe die wird beim zweiten auch wieder so klasse.Aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen.Die in dem jetzigen Trailer ist ja schon geil.Also nach MGS 4,finde ich,sogar die beste Hintergrundmusik in einem Game.Also dann,lasst uns alle das Universum retten!!!:D:D:D
 
Deutsche Untertitel machen das spielen der Originalversion noch interessanter! Das ist wirklich komfortabel, kommt ja wirklich nicht so häufig in Games vor. Auch wenn die deutsche Synchro ganz ordentlich sein soll, die Originalsprecher (viele Prominente) sind natürlich das Optimum. :hoch:
 
Oh man das wird großartig! Ich werde mal schauen das ich nochmal irgendwo her den ersten Teil bekomme um ihn vorher nochmals durchzuspielen... fehlen mir ja noch der ein oder andere Erfolg.
 
Yeeeaaaahh! Schon im Januar das Spiel des Jahres 2010!!! :D Für mich zumindestens.

ME 1 habe ich schon vergöttert, Teil 2 wird bestimmt noch einen drauf legen.

Ich habe mir schon extra 2 verschiedene Spielstände aus dem ersten Teil zurecht gelegt.

1 x durchgezockt als vorbildlicher Commander (Hab dann Ashley gerettet)

1 x durchgezockt als voll Ar... (Hab dann den Biotiker gerettet)

Mal schauen in wie weit meine Entscheidungen sich dann im 2. Teil auswirken... *Freu*
 
Sehr Geil. Gefällt mir wirklich gut. Leider habe ich den ersten Teil nicht gespielt. Daher werde ich wohl die Story nicht verstehen können. Schade.:(
 
Sehr Geil. Gefällt mir wirklich gut. Leider habe ich den ersten Teil nicht gespielt. Daher werde ich wohl die Story nicht verstehen können. Schade.:(

Hol den doch einfach nach. Gibt's für nen Zwanni mit Zusatz-Disc (und enthaltenem DLC) als Classics-Version.
 
Hol den doch einfach nach. Gibt's für nen Zwanni mit Zusatz-Disc (und enthaltenem DLC) als Classics-Version.

Kann ich auch nur empfehlen. Die zwanzig Euro ist das Spiel 5mal Wert...dann noch der (wirklich ganz gute) DLC gratis auf der zweiten Disc dabei. Da kann man nix falsch machen. ;)
 
Hol den doch einfach nach. Gibt's für nen Zwanni mit Zusatz-Disc (und enthaltenem DLC) als Classics-Version.

Hmmm. Hört sich ja klasse an. Nur wo gibt es das Spiel für diesen Preis. M.M bzw Saturn nimmt bei uns 29,95 als normale Version. Wie lang ist die ca. Spielzeit bei Mass Effect 1?
 
Ich denke, dieses Video zeigt sehr deutlich die Größe und Herrlichkeit von Videospielen. Während jedes Genre seine absolute Berechtigung hat, zeigt dieses Rollenspiel doch für das Jahr 2010 in einer intensiven Art und Weise, wozu das Medium fähig ist und das es gleichberechtigt neben allen anderen stehen sollte. Der Trailer kann sich eigentlich wirklich sehen lassen, er könnte genausogut in jedem Kino laufen und verdammt ich würde brüllen würde man soetwas zeigen. Brüllen, Johlen und Applaudieren.

Noch sieben Tage
 
Hmmm. Hört sich ja klasse an. Nur wo gibt es das Spiel für diesen Preis. M.M bzw Saturn nimmt bei uns 29,95 als normale Version. Wie lang ist die ca. Spielzeit bei Mass Effect 1?

Wenn Du durchrennst kannst Du die Story in 12 Stunden durchspielen. Das ist dann aber ohne irgendwelche Nebenmissionen oder erneute Durchläufe (bei denen sich die Story unterscheiden kann).

Was den Preis angeht: Such Dich einfach mal durch ein paar Shops. Die Grotte hats für 22 Euro...ähnliche Preise solltest Du überall bekommen. Notfalls einfach gebraucht über ebay oder falls Du auf deutschen Ton verzichten kannst irgendwo in England.

Das Spiel lohnt dicke und da man in der ME-Trilogie die Story seines Helden spielt und diesen in den Fortsetzungen übernimmt (bzw. die Entscheidungen die man getroffen hat) sollte man den 1. Teil schon kennen.

Ich vertrete noch immer die Meinung dass es in keinem anderen Spiel diese Gen eine derart geniale SciFi-Atmosphäre gab.

Der 2. Teil ist übrigens deutlich umfangreicher. Da reichen die Längenangaben von 35 Stunden (4players) bis zu 50 Stunden...
 
warum müssen wir noch so lange warten???
will es jetzt haben. aber nächsten mittwoch ist es endlich so weit :D:hoch:
 
Einer der besten Trailer die ich jemals gesehen habe es stimmz einfach alles von Grafik,Sound,Emotionen usw.Für mich mit abstand das beste Rollenspiel aller Zeiten
 
Wenn Du durchrennst kannst Du die Story in 12 Stunden durchspielen. Das ist dann aber ohne irgendwelche Nebenmissionen oder erneute Durchläufe (bei denen sich die Story unterscheiden kann).

Was den Preis angeht: Such Dich einfach mal durch ein paar Shops. Die Grotte hats für 22 Euro...ähnliche Preise solltest Du überall bekommen. Notfalls einfach gebraucht über ebay oder falls Du auf deutschen Ton verzichten kannst irgendwo in England.

Das Spiel lohnt dicke und da man in der ME-Trilogie die Story seines Helden spielt und diesen in den Fortsetzungen übernimmt (bzw. die Entscheidungen die man getroffen hat) sollte man den 1. Teil schon kennen.

Ich vertrete noch immer die Meinung dass es in keinem anderen Spiel diese Gen eine derart geniale SciFi-Atmosphäre gab.

Der 2. Teil ist übrigens deutlich umfangreicher. Da reichen die Längenangaben von 35 Stunden (4players) bis zu 50 Stunden...


Danke für die Info. Hört sich schon mal super an. Ich werds mir wohl bei Spielegrotte.de mit meiner nächsten Lieferung kommen lassen.:D
 
cool endlich ist die fortseztung da die hol ich mir:D
 
Zurück