Die besten Action-Games der letzten zehn Jahre

Chickenator

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Mir fehlen Spiele wie Gran Tourismo, Guitar Hero/Rock Band, andere MGS Teile (die 2 war gut aber nicht unbedingt der Beste :)), die UT-Reihe, Need For Speed (obwohl welchen der 10000000000000 Teile soll man nehmen :D), Bournout(s), C&C, Mirrors Edge, Warcraft III, Risen, aber auch einige Sportspiele fehlen, obwohl ich diese nicht leiden kann :) Mehr fallen mir grad nich ein :ugly:
 
Meine Top-3 sind:
3. Uncharted 2
2. Driv3r
Und auf platz 1. (Wär hätte es gedacht): Grand Theft Auto: San Andreas!
Best Game Ever! :)
Aber auch MGS, AC und CoD gehören zu meinen Favoriten!:hoch:
 
Wo sind:
Metal Gear Solid 4
Beyond Good& Evil
Burnout Paradise (auch sehr viel Action^^)
;)

Meine Favs sind
Metal Gear Solid 2
Burnout Paradise
Metal Gear Solid 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Portal, ein Actionspiel? Naja, so kann man das auch sehen, aber nur im Speedrun! :D

Mir fehlen Mirror's Edge und Star Wars: Rogue Sqardon III.

P.S.: Kommt denn noch ein ähnlicher Artikel mit Rennspielen oder Party-Spielen? Guitar Hero als Actionspiel, naja... Irgendwie ist mir das alles zu wenig Schublade! ;)
 
Also ist ja eine schöne Sache, solche Specials. Aber warum könnt ihr nicht die Spiele einfach hinschreiben? Ich hab echt keine Lust mich durch 72 Bilder klicken zu müssen um eure Top Actionspiele zu kennen ;)
 
Also ist ja eine schöne Sache, solche Specials. Aber warum könnt ihr nicht die Spiele einfach hinschreiben? Ich hab echt keine Lust mich durch 72 Bilder klicken zu müssen um eure Top Actionspiele zu kennen ;)

d.night ein Tipp am Rande, auf das Bild klicken dann geht ein neues Fenster auf und unten im neuen Fenster musste dann nur 8 Seiten klicken ;) Mach ich immer so, sonst bekomme ich nur ein Krampf in die Finger.

Aber schon komisch, dass das Aufhängerbild gar nicht drin ist :ugly:
 
Ahh, auch wieder war. Danke für den Tipp. Aber egal, Hauptsache ich konnte wieder ein bissi herummeckern. xD
 
Portal, ein Actionspiel? Naja, so kann man das auch sehen, aber nur im Speedrun! :D

P.S.: Kommt denn noch ein ähnlicher Artikel mit Rennspielen oder Party-Spielen? Guitar Hero als Actionspiel, naja... Irgendwie ist mir das alles zu wenig Schublade! ;)

Da stimme ich dir zu. Die Kategorisierung ist hier irgendwie völlig Banane da von Shootern, Prüglern, Puzzlern und Schnetzlern irgendwie alles unter Action zu fallen scheint.

Mir fehlen noch Fear Effect 1 + 2 (dt), Dino Crisis 2 (dt), Galerians (dt), Smackdown 2 (dt), Colony Wars Red Sun (dt), Parasite Eve 2 (dt), The Legacy Of Kain (dt), Onimusha 3 (dt), Kingdom Hearts (dt), Devil May Cry (dt), GRAW 2 (dt) und der 2te Teil eines XBox 360 Spiels, den ihr nicht nennen dürft.
 
Auch hier vermisse ich wieder Red Faction Guerrilla mit den Untertitel: Red Faction Guerrilla bietet das bis heute beste Schadensmodell überhaupt und einen gratis Urlaub auf den Mars oder so wobei der eigentlich nicht gratis wäre. Aber egal RFG sollte definitiv mit rein da es nunmal das beste Schadensmodell hat es übertrifft bei weitem jedes Spiel sogar U2
 
Eigentlich gehört Syphon Filter 2,3 auch dazu beide Spiele haben mir sehr gefallen obwohl ich Syphon Filter 2 2008 erst gekauft habe fand ich es trotzdem toll der Schwirigkeitsgrad bei den Level von Lian war um einiges höher als bei Logan finde beides sind tolle Klassiker.:D
 
Mir fehlen die Jungs mit der Lancer, was leider ein Problem bei dieser Kategorie ist, da gibt es diese Spiele mit I und B Status, die man nicht aufzählen darf.
 
Also irgendwie... ganz im ernst 10 Jahre und 10 Actionspiele rausnehmen? Ich glaube sowas kann man sich sparen, es gab einfach viel, viel zuviel.
 
cooles special!

mmmhh...was mir fehlt is FEAR!
die atmosphäre war genial und die partikeleffekte war damals aller erste sahne! und die action kam da auch nicht zu kurz^^
 
Sehr schönes specila, ich glaube da kann man noch nen haufen titel dazuzählen, aber die auswahl ist so auch klasse:hoch:
 
sind zur zeit eigentlich die besten-spiele-tage.
andauernd komtm ein neues special über die besten spiele.
darüber lässt sich eh streiten, weil jeder nen anderen geschmack hat. daher für die tonne.
wenn es wenigstens specials wären, die durch zahlen belegt sind, wärs nicht schlecht, aber so macht das keinen sinn.
 
Zurück