Apple: Bald Games für das neue iSlate?

G

GenX66

Gast
Sicher wird's für die Dinger auch irgendwann Spiele geben. Der Markt dafür ist ja vorhanden. Allerdings wird er nur einen Bruchteil der Programme für Tablet-PC's einnehmen und für Handhelds wie z.B. die PSP keine große Konkurrenz bedeuten.
 
Hmm, also ich glaub nicht dass das Ding so ein Riesenerfolg wird wie das IPhone.

Ich persönlich wüsste jedenfalls nicht was ich mit dem Teil anfangen soll. Was ist das jetzt eigentlich genau? Ein überdimensionales IPhone oder ein Netbook ohne Tastatur? Also ich weiß nicht...
 
Woher wollt ihr (Cynamite) wissen, dass das angeblich kommende Apple Tablet iSlate heissen wird?
Das ist n total scheiß Name, so wird das Tablet zu 100% nicht heissen.
 
wer auf'm iPhone "zockt" wird von mir offiziell bedauert :ugly:

...so en Mist wie das iSlate braucht doch kein Mensch :runter:
 
So wie vieles anderes... Wenn man keine Ahnung hat... ;)

Einen Markt für Tablets gabs schon immer du Wahrsager ;)
 
Wieso nehmen sich eigentlich soviele Leute raus, über meinen Kopf hinweg zu entscheiden was ich "brauche" und was nicht?
 
Also ich glaube das Apple auch mit dem ISlate die Nase ganz weit vorne haben wird.
Und gut ankommen wird das ganze glaube ich auch.
Alles was Apple produziert sieht einfach stylisch aus.:D
Und das Spiele drauf laufen sollen finde ich auchkeine schlecht Idee.
Wieso auch nicht, Games sind einfach nicht mehr wegzudenken.;)
 
dass es für den islate auch spiele geben wird,. ist ja klar.
damit lässt sich geld machen und ich denke auch, dass aplle mit dem islate gut gas geben wird.
 
So wie vieles anderes... Wenn man keine Ahnung hat... ;)

Einen Markt für Tablets gabs schon immer du Wahrsager ;)


:nice: ...aber bitte nit zum Zocken... ansonsten ok, wenn das Ding durchsichtig wäre und kratzfest (also auch als Unterlage zu gebrauchen) wäre das für nen Architekten sehr interessant... aber so... für mich wäre es pure Geldverschwendung.
 
Zurück