Verleger: Google greift unzulässig in Wettbewerb ein

G

GenX66

Gast
Ob die Vorwürfe haltbar sind, wird sich ja entscheiden. Dazu ist ja das Kartellamt da. Wir als Einzelpersonen werden das wohl schwer herausfinden können. ;)

Ich nutze überigens Google (50%), Wikipedia (30%) und Bing (20%) als Suchmaschinen.
 
bei google ganz oben zu stehen ist aber auch, denke ich zumindest, einigen sehr viel wert.ich meine, wie viele menschen kommen über die ersten 2 seiten raus, wenn sie was suchen.und wie viele nutzen die ersten 3-4 links ganz oben.wie das finanziel geregelt wird, da hab ich echt keine ahnung.ich kann mir lediglich gut vorstellen das man hohe preise zahlen würde um oben zu stehen.ich weiß aber noch nichtmal ob das erlaubt ist.
 
Dazu fällt mir nur diese Verlinkung ein*** Publishers Go After Google; Apparently Very Confused About How The Internet Works | Techdirt[/url]
 
Also ich benutze google sehr gerne.
Um ehrlich zu sein ist google die einzige Suchmaschine die ich benutze.;)
Es ist einfach die beste Suchmaschine die es gibt.:hoch:
Ob die Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen kann ich nicht sagen, aber wenn es so ist, ist google in der Pflicht dafür gerade ztu stehen.
Aber dafür haben wir ja das Kartelamt, die sich um sowas kümmern.;)
 
Man hört ja viel über Google und wer weiß,was davon wahr ist und was net...
Ich nutze Bing und bin damit sehr zufrieden!:hoch:
 
die verleger werden schon nicht zu kurz kommen.
mir ist das egal, welche werbeangebote ganz oben stehen.
die ignorier ich eh. hauptsache die ergebnisse stimmen.
 
Zurück