PlayStation Network: Ab heute auch HD-Filme zum Kaufen

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Bisher durfte man heruntergeladene Filme nur mieten, konnte sie also nur einmal anschauen.

Das stimmt so nicht ganz. Man kann sie sich leihen und innerhalb von 48 Stunden so oft ansehen wie man will. Danach allerdings nicht mehr.

Zum Thema: Mal sehen wie die Preise für die FIlme werden. Ausleihen werde ich mal den einen oder anderen HD-Film sicherlich aber bisher ist die Auswahl noch nicht so toll.
 
Das stimmt so nicht ganz. Man kann sie sich leihen und innerhalb von 48 Stunden so oft ansehen wie man will. Danach allerdings nicht mehr.
.

Das stimmt so nicht ganz. Man kann sie sich leihen und man hat dann 14 Tage Zeit sie zu sehen.
Allerdings nach dem ersten mal abspielen kann man sie nur noch 48 Stunden sehen. ;)

Macht ja nichts keiner ist Perfekt. Weder der News-schreiber noch der verbesserer. NUR ICH BIN PERFEKT HOHOHOHO:nice:

EDIT: noch schnell was zum Thema ablassen. eehhh Joer Kaufen joer ne du zu wenig Platz auf meiner 40 GBeiter :) Aber Leihen in HD ja das is OK find ich nen Gutes Angebot.
Soballt mal nen Guter in HD kommt leih ich ihn wenn es nicht gerade 5.99 € kostet, das is übertrieben. Da is der Sprit und die gebühr der Videothek nur halb so teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das rockt doch. Ich finde die Mietpreise aber zu hoch. Die sollten die HD-Streifen einheitlich für 3 € anbieten.
Kann man die gekauften HD-Filme eigentlich auf ne Bluray brennen und ohne Probleme auf der PS3 gucken?
 
Ey in der Videothek bekommt man die einfach immer noch viel billiger da seh ich doch garnich ein soviel zum ausleihen zu blechen. Und das mit den Filmen kaufen finde ich auch Blödsinn. Meist für den gleichen Preis oder billiger bekommt man auch die richtige BR zum kaufen.
 
Ey in der Videothek bekommt man die einfach immer noch viel billiger da seh ich doch garnich ein soviel zum ausleihen zu blechen. Und das mit den Filmen kaufen finde ich auch Blödsinn. Meist für den gleichen Preis oder billiger bekommt man auch die richtige BR zum kaufen.
Ich weiß zwar nicht wo Du Deine Filme ausleihst, aber viel weniger als 2,99€ kostet in keiner Videothek ein Film zum ausleihen.
Und bitte sage mir, wo Du BDs für 7,99€ und weniger bekommst, da schlag ich auch zu.
So viel kosten einige BDs höchstens im Tagesangebot eines Elektronikdiscounters.
Wie dem auch sei, ich geb Dir aber Recht das Filme Downloaden Blödsinn ist, ich will ne Hülle in meine Sammlung stellen und keine Festplatten.
 
ich denke ist so oder so ne gute alternative... zum leihen... und ein film für 7.99€, kann man nicht meckern...;) ist man allerdings filmsammler, dann will man was plastisches in der hand halten: sprich ne glänzende scheibe...;)
 
8 Euro für eine BBlu ray is wirklich günstig da kann man nix sagen
Bei 8 Euro kann man wirklich nicht meckern. Jedoch würde mich mal interessieren, ob da auch alle Extras mit bei sind? Wenn nicht, dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben, dafür mit Hülle + Extras!

MfG
 
Was glaubt ihr denn was für Filme für 8€ sind? Irgend ein Müll oder Uhraltzeug das ich bei Amazon auch für 5€ bekomm. Als Beispiel Hangover SD kaufen 14,99€ wo is das denn billig. Das is auch nich mal HD.
Übrigens ich zahle 1,50€ pro ausgeliehener BD in meiner Videothek und das ist standart da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was glaubt ihr denn was für Filme für 8€ sind? Irgend ein Müll oder Uhraltzeug das ich bei Amazon auch für 5€ bekomm. Als Beispiel Hangover SD kaufen 14,99€ wo is das denn billig. Das is auch nich mal HD.
Übrigens ich zahle 1,50€ pro ausgeliehener BD in meiner Videothek und das ist standart da.
1,50€?
Das ist natürlich günstig, bei uns kosten alle Filme 3€.
Ok, jetzt stehen ja auch noch Preise dazu da und so viel wie die kosten muss auch ich sagen, dass mir der Videostore gestohlen bleiben kann.
Vollkommen überteuerte Filme, wo ich noch nich mal ne Hülle dazu bekomme, nee danke.:runter:
 
Ich frag mich was die dann für HD Filme für 8€ anbieten wollen wenn die SD schon so teuer sind.
 
Viiiel zu teuer.:motz:
Dann bestelle ich mir lieber Blu-Rays bei amazon und spare dann auch noch Geld bei.;)
 
also mal davon abgesehn da ich ich viel lieber blu rays zu hause stehn habe, finde ich die preis unverschämt teuer, selbst wenn es nur noch downloads gebe würde ich niemals so viel dafür bezahlen, dann warte ich lieber bis sie in (pay) tv kommen
 
Und bitte sage mir, wo Du BDs für 7,99€ und weniger bekommst, da schlag ich auch zu.
So viel kosten einige BDs höchstens im Tagesangebot eines Elektronikdiscounters.


Das ist zu einfach Kratos.

Die Filme in SD kosten 7,99€ (ganz groß in klammern). In HD kosten die ab 14,99, dann sinds vll auch nur die Gurken und warscheinlich auch nicht in 1080p, und erstrecht nicht mit Bonus Material. Das ist dann wirklich zu teuer, weil ja noch die herrstellungskosten für die einzelnen Filme auf BD wegfallen.

Videothek: bei mir pro Tag 1,40€ (nicht 24H!), meistens zahle ich aber 2,80 weil ich zu faul bin am gleichen Abend zurück zu laufen. Das schöne ist, für einen Sonntag bezahl ich nix 8geschlossen :D )
Meine Videothek in Ef = Videobuster
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das eigentlich wenn man sich so einen Film aus dem PSN kauft? Runterladen, und dann? Der ist dann auf der Festplatte. Kann ich den Film dann nur auf der Playstation schauen?
 
Also so teuer sind die Preise wenn man sie mit denen vom Kaufhaus vergleicht garnicht mal.Schliesslich zahlt man da auch locker mal 20 Euro für eine Blu Ray.Von daher ist es sogar noch ein bisschen billiger im PSN.

Allerdings muss ich auch dazu sagen das mir dann doch ein Film in der Hülle besser gefällt als in auf der Festplatte zu haben und soviel platz hat man meistens auch nicht frei.Für einmal schauen ist es aber ganz ok.:hoch:
 
Ich nutze das Angebot nur, wenn so ein Wetter wie jetzt herrschen sollte. Allerdings ist das HD-Angebot auf XBL noch etwas besser. Die Preise sind ja fast identisch. Ansonsten hat meine Videothek auch jeden BR-Film für 1,50€... :)
 
Was habt ihr für Videotheken Leute ??? Sind die Insolvent oder warum müst ihr da blechen wie die Rockefellers ???

Ich bezahl in meiner Videothek pro Kalender-Tag 0.89 €

Und ehh also als ich leztens im Video Store war waren die Preise noch so.

HD Leihen: 3.99 - 5.99 €
SD Leihen: 2.99 - 4.99 €
SD Kaufen: 7.99 - 14.99 €

Ich guck gleich mal aber ich wette man muss für nen HD Film Kaufen 19.99 € auf den Virtuellen Tisch legen.
 
Zurück