Heavy Rain: Demo startet ab dem 11. Februar

kommt das echt schon im februar (ganz schlecht da muss ich auto steuern zahlen und zum tüv muss ich auch )
dan werd ich ich wohl erstmal ausgiebig die demo zocken ^^
 
Und am Ende sind sie alle frustriert, weil es dem Hype nicht gerecht wurde :D
Ne also bin ein großer "Mit-Hyper" des Spiels. Wird ne runde Geschichte, auch wenn es sich grötenteils nur durch Knöpfchen drücken abspielt. :)
 
Eigentlich find ich die ganze Heavy Rain - Thematik echt spannend und interessant, aber ich bin nach wie vor skeptisch. im Februar/März gibt es 3 Spiele für mich, aber alle auf einmal kann ich mir nicht leisten ^^ Heavy Rain ist natürlich eines davon und ich hoffe, dass die Demo meine Entscheidung einfacher machen wird. Ich kanns kaum erwarten :p
 
Na dann werde ich mir die Demo mal runterladen, um zu sehen ob das Game dem ganzen Hype gerecht wird(was ich auch schwer hoffe;)).
 
Sauber, kann ich dann mal bei 'nem Kumpel anzocken! Mal schauen wie Heavy Rain so ist. :):hoch:
 
Super. Ich hab das Spiel zwar schon auf meiner Shopping Liste, aber die Demo wird mir die Zeit bis zum erscheinen des Spiel verkürzen. Hoffendlich ist es nicht die selbe wie auf der Gamescon 09.
 
Eigentlich will ich davon gar keine Demo haben. Ich habe Angst, dass schon so viel gespoilert wird. Aber allzu viel wird's schon nicht sein - also her damit! :D
 
gute sache - immer her mit der demo:hoch:.kann man schon mal reinschmecken.hoffentlich halten sie es mit den spoilern gering, aber eigentlich mach ich mir da keine sorgen - sie werden uns schon nicht in der demo verraten wer der origami-killer ist;).
 
Sauber sog i, wird aufjedenfall geladen. Bin dem Game über ehrlich gsagt noch etwas Skeptisch
Hoffe mal das des kein durchgehendes quicktime event wird:D
Aber mir werden sehn
 
auf die demo freu ich mich schon.
wird sofort geladen. dann lkann ich schon mal 2 wochen vor release des games zocken.:hoch:
 
Zurück