Capcom kündigt geheimen Titel für Xbox 360 an!

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Das ist wahrscheinlich die Wiederbelebung der alten Marke für Natal die uns laut Capcom alle überraschen und wegblasen soll.

Da würde mir nix einfallen. Außer Onimusha und Breath of Fire will ich eigentlich nix altes von Capcom und selbst die hätte ich am liebsten ohne Rumgefuchtel.
 
Wenns was mit Resident Evil zu tun hat, können sie es stecken lassen. Die Serie ist ist ausgenudelt.

Onimusha! Man, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Hatte es damals auch mal ein wenig gespielt, war echt klasse. Allerdings würde ich das auch nicht mit Rumgefuchtel vorm Fernseher spielen.
 
Wenns was mit Resident Evil zu tun hat, können sie es stecken lassen. Die Serie ist ist ausgenudelt.

Oh Gott...Bitte kein Gun Survivor odoer sowas. Wobei: Wenn man was wiederbelebt muss es vorher schon tot gewesen sein. Und die RE Lightgun-Games gibt es ja haufenweise. Zuletzt gab es ja wieder einen neuen Vertreter auf der Wii.

EDIT: Der japanische Street Fighter-Blog verspricht wohl auch eine Ankündigung für den 26.1.
Bitte...bitte kein Street Fighter Natal... :(

(Wobei die Serie auch nie tot war...)

EDIT2: Jetzt auch bei Famitsu
http://www.famitsu.com/game/news/1231450_1124.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bildschirmfoto steht doch "Premiere". Schätze mal das ist eine Neuankündigung.
 
Gebt mir ein Megaman, mit 70 Endbossen und 30 Stunden Spielzeit und ich verzeih dir Capcom das du SF auschlachtest wie sonst was...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War da nicht mal was von Final Fight in Planung? Kann mich erinnern mal sowas gelesen zu haben...
 
Resident Evil 2 war für mich definitiv der beste Teil. Einfach herrlich, in dieser abgewrackten und zerstörten Stadt rumzulaufen und die Zeit im Polizeirevier war einfach herrlich. Auch die Endgegner haben gestimmt.

Boah, nen Lightgun-Remake wär jaabartig, aber evtl. sogar vorstellbar. Den einzigen Lightgun-Shooter, den ich je gespielt habe, war Stirb langsam. Beim 2 Teil konnte man mit Lightgun spielen. Habs aber mit Controller gezockt. Glaube, Time Crisis hatte ich mit Lightgun gespielt. Kann dem ganzen aber nichts abgewinnen.

Megaman ist von Capcom? D erscheint doch auch jedes Jahr ein Remake, oder? Wäre ja nichts neues.
 
Megaman fand ich auch immer recht witzig. Ist halt ein schöner Shooter mit Jump&Run-Einlagen im Retrostil. Halt sehr klassisch.
 
Puh, wat könnte des sein? Vielleicht eine Wiederbelebung einer alten Spielserie- nur im neuem Gewand, vielleicht aber auch ganz was Neues.


Maybe Lost Planet 3 oder ein 360- exklusives Resident Evil. xD





Ich lasse mich einfach überraschen. ^^
 
Bitte, bitte ein Resi Remake... die gibts ja bis jetzt leidern nur für die Wii, eines mit aktueller Grafik und Gameplay wie damals fänd ich klasse.:nice:
 
naja, da bin ich echt mal gespannt.
vielleicht kommt ja echt ein streetfighter.
in 3 tagen wissen wir mehr.
 
Nun,mit ganz viel Glück kommt tatsächlich ein Microsoft x Capcom :D
Für unwissende: Es gab mal ein Spiel namens Namco x Capcom,ein Strategiespiel - sehr Lustig leider nur in Japan ;) Gibt aber nen Fan-Sub.
 
Vielleicht wird es ja ein neues Onimusha? Keine ahnung wie ich es finden würde. Denke so ein "current gen" ableger des Titels würde mir sehr gefallen. Jedenfalls würde mich das mehr beeindrucken als ein resi teil.

Ansonsten fällt mir gerade auch garnicht ein was es noch sein könnte.. "Ghosts ’n Goblins" etwa? neee.. das denk ich nun wirklich nicht.
 
Zurück