Kurios: Größte Pokémon-Sammlung der Welt gehört 21-jährigem Mädchen

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Nun ja andere Sammeln Briefmarken.:D
wenn sie Spaß daran hat soll sie doch machen. Ich persönlich würde aber (ich hoffe doch) nie in so eine Sammelleidenschaft verfallen.:D
 
Also ich weiß ja nicht ob das Mädchen leichte... psychologisch-intellektuelle Probleme hat, aber ich würde als Vater NIE zulassen, dass meine 21jährige Tochter tausende von Euro für Plüschtiere ausgibt. Das find ich einfach nur krank. Wenn ich mir vorstell dass mein Schlafzimmer mit ihrem Gedöns bestückt ist- ne danke.
Briefmarken sammeln hat wenigstens Stil, Sammlerwert und man hat nix doppelt. Was will ich mit nem Pikachu in 30 Größen?

Die wird noch ganz schlimm auf die Fr**** fliegen. Nen Freund? Nen Job? Hmmm...
 
Wenn das ihr Hobby ist und sie das finanzieren kann, ist das doch vollkommen akzeptabel. Jeder hat doch einen Spleen, ob das nun Bierdeckel oder Pokémons sind, ist doch egal. Immerhin hat sie es ins Guinness Buch der Rekorde geschafft! Kann das hier jemand behaupten? :D
 
Immerhin hat sie es ins Guinness Buch der Rekorde geschafft! Kann das hier jemand behaupten? :D

Will das denn jemand der nicht ein kompletter Freak ist? ;)

Also ich finds komplett gaga. Das geht für mich schon in Richtung "die sollte mal zum Arzt".
Am Anfang hat mich die Überschrift sehr gestört. Ich mein, mit 21 ist man eine Frau und kein Mädchen. Aber hier trifft die Bezeichnung wohl zu. :hoch::D
 
Also ich weiß ja nicht ob das Mädchen leichte... psychologisch-intellektuelle Probleme hat, aber ich würde als Vater NIE zulassen, dass meine 21jährige Tochter tausende von Euro für Plüschtiere ausgibt. Das find ich einfach nur krank. Wenn ich mir vorstell dass mein Schlafzimmer mit ihrem Gedöns bestückt ist- ne danke.
Briefmarken sammeln hat wenigstens Stil, Sammlerwert und man hat nix doppelt. Was will ich mit nem Pikachu in 30 Größen?

Die wird noch ganz schlimm auf die Fr**** fliegen. Nen Freund? Nen Job? Hmmm...

Ansichtssache. Ich sammel seid vielen jahren Konsolen, Videospiele und Filme. Alleine meine Filmsammlung hat einen Warenwert von 15000 €. Dazu kommen 12 Konsolen und ca 400 - 500 Spiele plus Zubehör. Der Krempel ist irgendwann auch nichts mehr Wert. Trotzdem sammel ich weiter. Man muß schon eine kleine Macke haben wenn man so etwas macht. Da kann man besser seine Kohle besser vernüftig anlegen oder Briefmarken kaufen. Aber damit kann man nicht Spielen.:D;)
 
Ich würde mal gerne wissen wieviel geld sie dafür ausgegeben hat.:D
Aber naja wenns ihr Spaß macht, warum nicht.
 
ich würde sagen sie nimmt den Slogan von Pokemon "Schnapp sie dir alle" ein bisschen zu Ernst xD
 
Wer will sich mit mir hier anlegen? Habe 4. Klasse 2.000 Pokémon Karten gehabt.:evil:

Das waren noch Zeiten, ich weiß genau, nach der Diddle Zeit, die ich strikt ignoriert habe, kauften sich alle Pokémon Karten.
Meine restlichen Tausend könnte ich sicher bei Ebay verscherbeln.:rolleyes:
 
Ich habe auch mal so ein Pokemon- Sammelwahn gehabt. Mit 12 oder 13 Jahren. Aber so viel wie die Lisa habe ich nie gehabt. Schon gar nicht Plüschtiere. :ugly:


Jetzt sammel ich andere Sachen. Wie zum Beispiel abgetrennte Gliedmaßen von den Locust' oder den Necromorphs. Hin und wieder sammel ich aber auch mal ein paar Schwerter/Dolche und selbstverständlich auch Autos. Natürlich nur amerikanische und Nippon- Karren!


:nice:
 
Ich mein, mit 21 ist man eine Frau und kein Mädchen. Aber hier trifft die Bezeichnung wohl zu. :hoch::D

Die sieht aber auch nicht aus wie 21. Ich dachte, die ist 13, so wie sie aussieht.
Naja, also aus dem Pokemon- Alter bin ich raus, aber ich spiele die Spiele trotzdem ganz gern, weil sie Spaß machen. Früher war ich auch der totale Fan und habe alle gesammelt.
Sammlungen habe ich auch...ich sammle mehr oder weniger Poster...ich habe dermaßen viele, dass ich mein Zimmer 10 mal damit füllen könnte, die meisten hängen aber nicht mehr, weil der Platz fehlt...und dann vielleicht noch Manga bzw. Bücher...über 350 sind es, denke ich. Aber damit kann man ja noch was anfangen....Plüschtiere...naja...wenn es ihr Spaß macht.
Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass die ganzen Fanartikel es nie langweillig werden lassen. ich war mal in so einem Pokemon Center in Osaka und was die da alles hatten....ein Riesenladen voll mit Pokemon...echt übel.
 
das find ich jetzt einfach krank - zwar auf eine humorvolle recht ungefährliche art, aber trotzdem irgendwie krank.
 
das ist ja mal echt krass.
ich möchte gar nicht erst wissen, weiviel geld da investiert wurde.
wird wohl ein vermögen sein.
 
Nicht jeder hat seine eigene Geldpresse im Keller stehen. Dont forget! ;)
 
Ist ja mächtig viel Plüsch, aber extra nach Japan rudern um ein paar von denen zu kaufen, das ist ja echt ein massiver Beitrag zur Umweltverschmutzung. Die treibt die CO2 Bilanz ihrer Familie ganz schön in die Höhe!:rolleyes:
 
ach du kakke, die hat aber kohle, des wird net grad billig sein des zeug, ich hab zwar auch nen kleinen wwe dvd sammel tick, aber der ist gott sei dank net so riesig wie ihrer :D
 
Zurück