Resident Evil 5: Neue Spielfigur + mehr Screenshots von der Gold Edition!

G

GenX66

Gast
Excella in Action? Achtung, hoher Trashfaktor! :D
Aber nicht übel, schade dass man sie nur in Mercenaries Reunion spielen kann. Wer weiss schon, ob dieser Content auch in Deutschland erscheinen darf... :rolleyes:
 
Sag mal, war dieses erste Ich-Metzel-Zombies-Gegen-Die-Uhr eigentlich auch ein DLC, oder hab ich das schon im Hauptspiel nicht angerührt? :ugly:
 
Sag mal, war dieses erste Ich-Metzel-Zombies-Gegen-Die-Uhr eigentlich auch ein DLC, oder hab ich das schon im Hauptspiel nicht angerührt? :ugly:

Das war im Hauptspiel schon enthalten, war aber halt eingedeutscht - "Die Söldner" oder so ähnlich ^^ Ich habs nur'n paar mal angezockt und fands langweilig ^^
 
Ah... dann hab ich ja nichts verpasst ^^
Das können se behalten :ugly:
 
Mich würde wenn höchstens nur die beiden neuen Episoden interessiern.
Der Mercenaries Modus hat mir schon im Hauptprogramm schon kein Spaß gemacht.:runter:
 
die screens sind ganz ok.
werd mir auf jeden fall die komplette version holen. hab das normale nämlich noch nicht.
 
ähm...

... sollte nicht eigentlich auch der neue bewegungskontroller der ps3 mit dem spiel kompatibel sein,
der kommt doch erst im herbst.
komische geschäftspolitik.
nette grüsse
rak66
 
boah nein danke für 2 kapitel lohnt sich sowas nich.
hab das spiel danke koop modus zig mal durchgespielt.kann ich drauf verzichten.ausserdem is das doch eh kein richtiges "RESIDENT EVIL" game!
 
Klar ist es das, genauso wie Teil 4. Mach das Game fertig, das hat damit angefangen und nicht RE5.

Die neuen Episoden sind jedenfalls gekauft aber was soll die ganze Screenshoterei? 2 Stunden DLC, bei den ganzen Screens braucht man es am Ende auch nicht mehr zu spielen.
 
Habe es mir grade geholt! Tpo! Das einzige was neft ist die sache mit den Türen, versteht ihr?
 
Zurück