"Brüno" Sacha Baron Cohen von "Terrorist" auf 110 Millionen Dollar verklagt

Shantyboost

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Ich würde es genauso machen ! :evil:
Das ist eine Form von Rufmord und wenn ich da ne große Chance habe ne Menge Kohle zu ergattern, wäre ich auch dabei.:D
 
Schade, dass es so viele Menschen gibt die keinen Spaß verstehen. Ich fand den Cohen schon in Da Ali G Show genial! :hoch:
 
Ich würde es genauso machen ! :evil:
Das ist eine Form von Rufmord und wenn ich da ne große Chance habe ne Menge Kohle zu ergattern, wäre ich auch dabei.:D
Ich finde auch, es ist ne Frage ob man Spaß versteht oder nicht.
Aber ok, der Herr ist Geschäftsmann, dass ist das ganze dann schon nachvollziehbarer.
 
Ich finde auch, es ist ne Frage ob man Spaß versteht oder nicht.
Aber ok, der Herr ist Geschäftsmann, dass ist das ganze dann schon nachvollziehbarer.

RIchtig. In Wirtschaftskreisen nennt man sowas wohl Kreditschädigung. Und grade als Palästinenser hat man da wohl keinen Bock als Terrorist dargestellt zu werden. Iwie auch verständlich, finde ich. Auch wenn die Summe wohl ein bissi gaga ist.^^
 
Ich finde Sacha Baron Cohen eigentlich ganz witzig. Obwohl ich meine das man schon sehr tolerant sein muß um die Späße die er so macht zu verstehen. Und das ist halt nicht jeder. Der soll mal lieber aufpassen das er nicht irgentwann jemanden verärgert, der das nicht über einen Anwalt regelt.
 
Entewder man versteht Spaß oder nicht.
Und diese Person versteht eben kein Spaß.:D
 
Naja also wenn ich als Terrorist beschimpft werden würde würde ich das bestimmt auch ncht so witzig finden. Allerdings würde ich ihn nicht auf 110 Millionen verklagen. Ich würde 120 Mio. nehmen ;)
 
Also "Brüno" war mir viel, viel zu SCHWUL. Ich mein das jetzt ernsthaft. Ich finde es halt nicht lustig, 2 Männern, beim abgedrehten und völlig übertriebenem Sex zuzusehen.
 
Wenn der Mann sich verunglimpft fühlt, ist es sein gutes Recht dagegen anzugehen. Aber sind wir mal ehrlich...110 Millionen Dollar? Da liegt die Vermutung nahe, dem Kerl gehts nicht um seinen Ruf, sondern eher darum mal schnell Multi-Millionär zu werden. Das traurige daran ist, in den USA kommen die Leute auch noch meistens damit durch.
 
wenn man mich als terrorist beschimpfen würde, würd ich auch dagegen vor gehen.
schon richtig, dass der cohen blechen soll.
 
war ja nur ne frage der zeit bis cohen mal ärger kriegt mit seinen sachen.er reißt vieles schon ziemlich stark aus dem kontext und verfremdet.klar, das sich da irgendwann mal jemand mehr als nur etwas aufregt.und irgendwo hat der man auch recht, wie ich finde.
 
Wie man in den Wald ruft....
so kommt der Anwalt mit der Klage raus.:rolleyes:
 
:D was ein Spast. Ich könnte mir sogar vorstellen das der Typ von einem Freund etc. davon erfahren hat und die sache mit der Entführung :D schon vergessen hatte und sich dachte wenn das im Kino lief kann ich den doch mal fett verklagen :D
 
was soll man jetzt davon halten, kann mir beim besten willen net vorstellen das er soviel geld abkassieren kann, wenn er überhaupt was bekommt kann er froh sein
 
110 Millionen sind zwar zuviel die Klage ist aber völlig berechtigt. Cohen hat die ganze Sache aus dem Zusammenhang gerissen und verzerrt. Der Mann wurde unter falschen Vorwand interviewed, von dem im übrigen nur ein winziges Fitzel genommen wurde, in dem sich Cohen plötzlich eben den Brüno gab.
Sorry aber einen unschuldigen Mann als Terroristen auszugeben ist einfach scheiße und ganz und gar nicht lustig oder cool. Das hat auch nichts mehr mit "Spaß verstehen" zutun. Man muss eben sehen, das Cohen hier das ganze alles als echt darstellt, es soll eben sowas wie eine Doku sein. Die Menschen, die dort vorkommen sind auch alle echt, zumindest waren sie das bisher. Wenn da jemand als Terrorist hingestellt wird, nimmt man auch an das es einer ist.

Irgendwo hört Spaß auch einfach auf.
 
Ich kann den Mann verstehen... zumindest ein wenig. Was der (GENIALE :D) Cohen da abgezogen hat, war ganz klar: Rufmord! Das er ihn jedoch auf 110 Mio. verklagt ist lächerlich:rolleyes:
 
Zurück