Kündigt Bethesda bald ein Elder-Scrolls-MMO an?

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ich will endlich mal ein MMO von Fallout!
Ohne Elfen, Zwerge oder sonst was.
Mit ego-shooter einlagen und einem skillsystem wie bei Fallout.

Und nicht wieder ein neues "Elfen,Hexer,Zwerg" Spiel.

Ich lass mich überraschen.
 
Wieviele MMOs denn bitte noch? Wer soll die alle spielen? Es wird sowieso wieder ein WoW Abklatsch, so wie bisher alle MMOs, mal von Ausnahmen wie EVE abgesehen. Ich hab nichts grundsätzliches gegen MMOs aber der Markt ist mehr als gesättigt, vermutlich wird es wie die meisten schnell auf 100.000 wenn es gut geht, schlimmstenfalls aber auf 10.000 bis 50.000 runterfallen. Da wäre mir ein anständiges Singleplayer Spiel weitaus lieber.
 
TESMMO

Ein MMO im Stile von WoW wär echt cool. Ich würd mich freuen wenn das auch für die PS3 erscheinen würde. Und dann noch Elemte aus der TES-Welt wäre echt geil!
 
Also ich brauch solche MMOs auch nicht. Ärgere mich noch immer dass BioWare kein neues Kotor macht sondern dieses MMO. Jetzt hier auch noch. Dabei wird gegen WOW wahrscheinlich eh keiner so schnell einen Stich machen...glaube ich.
 
Yep !

:D Das wäre doch endlich mal was.

Als "Elder Scrolls" Fan, wäre ich mit Sicherheit dabei. Ich hoffe, es ist nicht nur ein Gerücht. :D
 
Elder Scrolls als MMO können sie behalten! Ich will da höchstens von NPC's belästig werden. :rolleyes:
 
Also ich brauch solche MMOs auch nicht. Ärgere mich noch immer dass BioWare kein neues Kotor macht sondern dieses MMO.
Genau meine Meinung. Kotor hatte so eine geniale Story (die Auflösung um Revan haute mich damals vom Sessel), das kriegen die bei einem MMO nie hin! Ich will lieber ein Elder Scrolls 5 als Solo-Rollenspiel. Online-Rollenspiele gibts mittlerweile doch schon einige und keines kann WoW das Wasser abgraben. Aber vielleicht gibts da draussen genug, die auf eine Alternative zu Blizzards Goldesel warten.
 
ich hoffe schon seit 2 jahren auf einen neuen teil aber ein MMO kommt mir nicht ins haus.
verkaufen sich MMO´s wirklich so gut das man aus jeder rollenspielreihe ein online spiel macht?
 
bethesda macht gute spiele

hab oblivion und Fallout 3

weiter so:)

Ja sind auf jedenfall TOP Spiele, leider technisch aber total dreckig... z.B auf PS3....

Ich bin kein MMO Fan, von daher isses mir egal. Solte es jedoch auf Konsolen erscheinen, mach ich mir sorgen um die PS3 fassung...
 
Das wäre ja wohl der absolute Griff ins Klo wenn die aus der TES-Serie jetzt nen MMO machen würden...ich fänds echt schade... ich HASSE MMO´s und würde dann wohl um den nachfolger von oblivion gebracht werden...
 
TES ist doch eine RPG Serie, gel? MMO?! Wie groß wäre der unterschied (Abgesehen davon, das WOW der letzte Dreck ist! :runter:)?
Bin nämlich ein großer Oblivion Fan und würde einen weiteren "klassischen" Titel begrüßen! :):hoch:
 
Da wär mir ein Oblivionnachfolger lieber als ein Onlinespiel dazu. MMO's gibts doch inzwischen wie Sand am Meer, also ich brauch das nicht wirklich.
 
Die sollen lieber die Ressourcen in ein neues Oblivion stecken, anstatt ein weiteres MMO auf den Markt zu werfen.
 
Du meinst ein neues "The Elder Scrolls"
Oblivion war nur Teil 4 von THE ELDER SCROLLS
 
Zurück