Uncharted 2: Skins aus Resistance, inFamous und Killzone

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Nice one :)
Deswegen werd ichs so schnell nicht mehr einwerfen (gibt ja grad mal echt genug :ugly:), aber für nen zukünftigen neuen Durchlauf wärs ne nette Sache :D
 
Kostenlos? Da sollte sich mal das ein oder andere Entwicklerstudio ein Beispiel dran nehmen.:hoch:
 
@Cynamite: Infos zum Add-On Pack 2&3 sind auch schon raus. ;)

25. Februar

* Add-On Pack 2 (Preis noch unbekannt)

- Zwei Multiplayer Maps, eine von Uncharted 1’s Ruinen
- Multiplayer Skins von Uncharted 1

15. April

* Add-On Pack 3 (Preis noch unbekannt)

- Multiplayer Koop-Modus
- Vier Multiplayer Maps
- Fünf Multiplayer Skins
 
Wow, jetzt ist es offiziell; Uncharted 2 "ownt" die anderen vermeintlichen Systemseller.^^
 
interessant wäre es dann, wenn man auch die superkräfte von cole aus infamous hätte.das wäre mal lustig.nur ein skin begeistert mich jetzt nicht wirklich.
 
mal ehrlich....

..wer braucht schon tausende von skins.
wer das game durch hat, der hat schon eine riesen auswahl an skins und benutzt man die wirklich?
frech finde ich, dass man dafür auch noch fast 5 euronen berappeln soll.:autsch:
1-2 euronen hätten auch gereicht, aber ok wer's braucht.
nette grüsse
rak66
 
..wer braucht schon tausende von skins.
wer das game durch hat, der hat schon eine riesen auswahl an skins und benutzt man die wirklich?
frech finde ich, dass man dafür auch noch fast 5 euronen berappeln soll.:autsch:
1-2 euronen hätten auch gereicht, aber ok wer's braucht.
nette grüsse
rak66

Also nochmal:
Die Skins sind nicht für den Story Modus bestimmt,sondern nur für den Multiplayer.Beispielsweise für "Deathmatch". :rolleyes:
 
Manche Spieler werden es sich sicherlich kaufen, aber ich finde ein Spiel sollte sich treu bleiben und nicht Modelle ect. von anderen spielen importieren.
 
Zurück