L.A. Noire: Große Enthüllung nächsten Monat

The Legendary Knight

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
"Bald gibt es etwas großartiges zu sehen - einen handfesten und tiefen Einblick in das Spiel und warum es in den Bereichen Design und einmaliger neuer Technologie bahnbrechend und innovativ ist."
Wenn ich das lese, dann bin ich sehr interessiert. Bin gespannt was es sein könnte...
 
Yeah! Ich muss sagen, dass das Spiel auf jeden Fall ein super interessantes Setting hat, hat nicht auch irgendjemand von Rockstar mal gesagt, dass das Spiel eines der teuersten aller Zeiten sei?

Gab's nicht auch mal das Gerücht, dass es PS exklusiv kommen würde?
 
Yeah! Ich muss sagen, dass das Spiel auf jeden Fall ein super interessantes Setting hat, hat nicht auch irgendjemand von Rockstar mal gesagt, dass das Spiel eines der teuersten aller Zeiten sei?

Gab's nicht auch mal das Gerücht, dass es PS exklusiv kommen würde?

Eins der teuersten weis ich jetzt nich wobei Rockstar beistens nix billiges macht.
PS3 exklusiv hies es glaub mal am anfang wurde aber dann für beide Konsolen bestätig. Hab aber keine Quelle meine es aber mal hier gelesen zu haben.
 
na da bin ich ja mal gespannt.
ich hab sdas spiel mittlerweile schon wieder verdrängt.
hat man ja schon ewig nix mehr drüber gehört.
 
mir gehts wie raXon.nie was davon gehört.aber es ist rockstar und das ist schonmal gut.für ordentlich spannung und neugier reichts bei mir aufjedenfall.
 
Na endlich.
Bin ehrlich gesagt schon sehr gespannt auf das Spiel.
Denn obwohl man nix von dem Titel weiß, hat es mich sofort interessiert.
Ist eben ein Spiel von Rockstar.:D
 
Wow, darauf warte ich jetzt schon seid der ankündigung drauf... Endlich, es ist eines der wenigen Spiele auf die ich warte (Timesplitters 4, Heavy Rain & Mafia 2), und da hoffe ich natürlich dass es schon dieses Jahr erscheint. Und nochmal: Endlich :)
 
ohja, wird endlich zeit das man endlich mal was neues davon hört
 
ach ja da war ja was

hatte schon fast vergessen das rockstar das game entwickelt.
na auf die ankündigung bin ich ja mal gespannt.
hoffentlich wird es ein gutes spiel.
nette grüsse
rak66
 
ich dachte seit den game Messen wäre endlich mal Pause von den Ankündigungen von Ankündigungen oder Enthüllungen.... :kaffee:

Rockstar kann auch nicht richtig ohne Hype. Und Cynamite infiziert sich damit und wird zu Hypernite, nur gut das sich so vieles an ...nite ran kleben lässt.

Jedenfalls bin ich noch nicht gehypte, L.A. Noire klingt auch irgendwie scheisse :ugly: mal sehen was es wird.

Edit:

Um weitere sinnvolle Zitierungen vermeiden: Das bezieht sich nicht auf jetzt, sondern eher auf die Ankündigungen von Akündigungen und darausrisultierenden Hype... , das wars sicherlich nocht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte seit den game Messen wäre endlich mal Pause von den Ankündigungen von Ankündigungen oder Enthüllungen.... :kaffee:

Rockstar kann auch nicht richtig ohne Hype. Und Cynamite infiziert sich damit und wird zu Hypernite, nur gut das sich so vieles an ...nite ran kleben lässt.

Jedenfalls bin ich noch nicht gehypte, L.A. Noire klingt auch irgendwie scheisse :ugly: mal sehen was es wird.

Jo, krasser Hype -.-

Es war ungefähr 2 Jahre ruhig um das Spiel, da darf man gerne etwas mehr erfahren.
 
Gerüchten zufolge beträgt das Enticlungsbudget mittlerweile über 60 Mio. Dollar. Das interessante daran: Sony investierte 20 Mio. in das Spiel, schrieb später die Investion jedoch ab und geht ohne Exklusivität nach Hause. Vielmehr einigte man sich später darauf Agent als Exklusivtitel von Take 2 /R* zu beziehen.

Quelle: Ein ominöser Twitter-Account der auffallend viel über Team Bondi und die Entwicklungsgeschichte von L.A. Noire postet. (Vermutlich ein gefeuerter Angestellter.)

Veracious Shit (veracious_shit) on Twitter
 
Zurück