Bayonetta: Fortsetzung indirekt angekündigt

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Würde mich über BAYONETTA 2 sehr freuen, hab gestern die PLATIN bei dem 1 teil geholt nun kann Teil 2 kommen :D

Nur so neben bei das spiel und Bayonetta selbst ist eien Sexy Bombe.
 
Ist doch mal ne gute Sache, falls die sich bewahrheiten sollte.
Bayonetta ist ein klasse Spiel und da freut man sich doch über eine Fortsetzung.
Vielleicht kann man dann auch hoffen, dass die PS3-Version genauso klasse wird, wie die XBox360-Version.
 
Ist doch mal ne gute Sache, falls die sich bewahrheiten sollte.
Bayonetta ist ein klasse Spiel und da freut man sich doch über eine Fortsetzung.
Vielleicht kann man dann auch hoffen, dass die PS3-Version genauso klasse wird, wie die XBox360-Version.

Ja da gebe ich dir rehct hoffe das diesmal auch die PS 3 Version um einiges schöner wird.
 
Das Spiel hat zwar super Wertungen weltweit bekommen, aber verkauft sich das Spiel denn so gut!?
In Japan wird es aufjedenfall gut laufen, aber außerhalb japans sprich Europa und Amerika, sehe ich das anders.
Es ist halt sehr speziel.:D
 
Außerhalb von Japan dürfte Bayonetta auch bei vielen Käufern landen. Bestimmt. Ich finde das Setting echt cool. Habe das Spiel selbst noch nicht, aber das Teil wird auch noch in meine Gamessammlung reinwandern. Auf jeden Fall!


Nur habe ich derzeit noch anderes Zeugs zum spielen, da kann ich kein neuen Titel gebrauchen. Selbst wenn der noch so ist. :)


Greetz aus Hannover
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hol mir das Spiel so lange nicht, bis es neues zu dem sagenahften Patch gibt, den Sega angeblich mit Hilfe von Sony-Programmierern erarbeiten wollte... Und ich gehe nicht davon aus, dass man dazu nochmal was hört ^^
Second Hand hol ich mir das Spiel in jedem Fall irgendwann, denke ich.
 
Ich hol mir das Spiel so lange nicht, bis es neues zu dem sagenahften Patch gibt, den Sega angeblich mit Hilfe von Sony-Programmierern erarbeiten wollte... Und ich gehe nicht davon aus, dass man dazu nochmal was hört ^^
Second Hand hol ich mir das Spiel in jedem Fall irgendwann, denke ich.

ich hoffe dann das der patch auf für die japan version kommt :D
habe nämlich nur die^^



vlt tausche ich ja die ps3 version iwann mit der xbox 360 version^^ ma gucken
 
wieso nicht, teil ist klasse, wenn teil 2 genauso gut wird , immer her damit :)
 
Der 6. Link führt sogar auf cynamite :D
Bayonetta PS3 Patch Sony - Google-Suche

Bin mal gespannt, ob man davon nochmal jemals was hört :ugly:

Bezieht sich glaube ich auf die Ladezeiten und die im Vergleich zur 360-Version anscheinend grauenhafte Optik.


Ich habe herauslesen können, dass die PS3- Version von Bayonetta Framerate- Einbrüche hat- und halt lange Ladezeiten. Wie du schon gesagt hattest.

So schwer sind die Probleme doch net, da könnte mal schneller ein Patch für die PS3 rauskommen. Na ja, vielleicht machen sie eine Generalüberholung. Who knows? xDD


day schrieb:
Vorher steige ich nicht ein, warum auch? :ugly:

Why das? Ein Trabbi zu fahren ist doch mal cool, anstatt immer mit seinem Ferrari zu protzen. :ugly:
 
Also mir hat die Demo schon keinen spaß gemacht denke das es beim 2. Teil nicht anders sein wird.
 
Würde mich über BAYONETTA 2 sehr freuen, hab gestern die PLATIN bei dem 1 teil geholt nun kann Teil 2 kommen :D

Nur so neben bei das spiel und Bayonetta selbst ist eien Sexy Bombe.

Stimme zu. Bayonetta rult. Wenn die Fortsetzung noch mehr over-the-top ist, dann halleluja.
 
bayonetta macht echt laune.
da wär ein zweiter teil echt nicht verkehrt.
was als spin-off kommen könnte, bin ich mal gespannt.
 
Bei dem Erfolg ist es natürlich nicht verwunderlich das ne Forstezung kommt.;)
Ich werd mir den ersten Teil aufjedenefall auch noch zulegen.:hoch:
 
Na hoffentlich kommt ein zweiter Teil.

Sie hat zwar fast ne noch überheblichere Art als Dante aus "DMC" aber ihr kauf ich es eher ab als ihm ggg (Sie ist ja schließlich eine Frau ggg)

Ich hab "Bayonetta" zwar noch nicht durch (ich häng beim Endboss) aber es verhält sich bei mir in Bezug auf dieses Spiel so wie auf Uncharted 2 - "Ach komm, ich spiel jetzt nur noch dieses Kapitel". Und auf einmal steht man vor dem Abspann bzw. dem Endboss
 
Macht tierisch Spaß, ich finds nur zu schwer/bzw. unfair.
Wird beim 2. Teil wahrscheinlich nicht viel besser, deshalb ist das nichts für mich...
 
Zurück