Cynamite-Podcast Folge 99: Virenalarm, Crysis 2, Cynamite-TV und andere Krisen

Siehst du es nicht?

Magst du keine schwarzen Haare?

PS: Könnte es sein, dass zum 100sten Podcast die neue Cynamite Seite open Beta wird?
 
Kann ja sein, dass Katha nun eine "Emo-Gamer/in" ist -> Siehe neuste GA Leserbriefe ;p
 
Hallo Katha, Hallo Thomas,

ich habe heute zum ersten mal den Podcast gehört und finde, dass ihr das ganz gut gemacht habt. Habe zwar keinen Vergleich, aber ist mir Wurscht XD

Obwohl ich annehme, dass der Web-Cam-Vorschlag ein Witz war, will ich anmerken, dass mich der Redaktionsalltag schon interessieren würde, auch wenn keiner duscht :-D
Da ich selbst zum schreiben meine Ruhe brauche, kann ich es mir beispielsweise gar nicht vorstellen, wie ihr arbeitet, bzw. wie man sich in einem (ich nenn es mal) Großraumbüro konzentrieren kann.

Äh... Podcast 99 war schön.
Nr. 100 höre ich mir auch an.
 
Dann wünsche ich "Mr. Podcast" Simon und "Mrs. Podcast" Dominique :lol:ebenfalls gute Besserung.

Im übrigen, schöner Podcast :)
 
Jo... Thomas, schon wieder habt ihr von "anderen Smartphones" bezüglich GTA CW gesprochen. Du haßt sogar gesagt aktuellen Nokias... Ich hab im Ovi Store für die Symbian s60 OS9.X, OS9.4 Touch und Linux (N900) nachgsehen und immer noch nichts gefunden. Auch nirgends im Internet konnte ich Infos zu Chinatown Wars auf anderen Systemen als EiPhone/Pod, NDS und PSP finden.
Ich hätte so gern ein GTA auf einem meiner aktuellen Handys, am liebsten natürlich auf der Symbian OS 9.4 Touch (s60v5). Falls es das woanders gibt, konnte ich eben nix dazu finden. Habt ihr da nicht auch genauere Fakten zu? Ich weiß ihr mögt euer olles EiPhone lieber, aber genaure Infos für die "anderen" relevanten Plattformen wären halt echt dufte (Symbian, Linux, Windows Mobile/Phone, Plam webOS, Android, propritär/Java)


PS:
Coraline? ^^ Und das auch noch in HD. Auweia.

PSS:
Ähhh Thomas.... läuft nicht auf Sky ständig die Werbung das die WM 2010 Vollständig auf Sky gezeigt wird? Und war da nicht auch die rede von HD? Also HD haben die ja da ne? Wenn man das über KD nicht sehn kann, warum verkaufen die es einem dann, dieses Sky HD (glaub 10EUR im Monat) und Reciever? Ich werd die ollen Callcenter immer nur los wenn ich nach einem Sky HD Reciever mit Festplatte frage, weil ich weiß das sie es nicht haben, und seit deinen häufigen Kommentaren, das über KD kein HD geht mißtrauisch bin. Bei mir hat überall HD die alten Netze gekauft, nur eine Straße in meiner Stadt, in die ich jetztr gezogen bin ^^ (Nicht wegen HD TV natürlich).

3,99EUR/mtl für Cynamite/GA Livestream? Statt 20EUR BB auf Sky? Logisch, aber dann müsst ihr minimum 16Std, täglich im Büro sein und life Chatten... Wow, eigentlich wie auf diversen Livecam Erotikseiten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Magst du keine schwarzen Haare?
Schwarze Haare sind toll. Einfach nur g...eil. Und an Kathas Kopf gehören sie hin wie die Kartoffel in den Boden oder das Pad in die Hand ;)

Im übrigen, schöner Podcast :)
Jo das war es! Und toll, wie die Übergänge waren diesmal :D
Aber ich muss sagen: es nervt schon mit der Zeit, IMMER darauf hinzuweisen, dass das jetzt gut war oder nicht. Vor allem der Dom und der Simon sollten das mal runterschrauben...
 
Super! Ihr habt an der Dateigrösse geschraubt. Ein grosses Dankeschön von einem geplagten ISDN-Nutzer. (Ab Mitte Februar/Anfang März könnt ihr sie meinetwegen auf 2GB ausweiten, da haben wir hier dann auch endlich mal DSL. ;))

@Leonynn_1987
Schön eine Landsfrau hier zu treffen. :hoch:
Dann sag ich mal herzlich willkommen in der Cynamite-Community.
Grüsse aus Halle.
 
Geiler Podcast und OHNE Katrin:rolleyes: also Top macht weiter so find ich echt Klasse!!:D:D
 
Super! Ihr habt an der Dateigrösse geschraubt. Ein grosses Dankeschön von einem geplagten ISDN-Nutzer. (Ab Mitte Februar/Anfang März könnt ihr sie meinetwegen auf 2GB ausweiten, da haben wir hier dann auch endlich mal DSL. ;))

@Leonynn_1987
Schön eine Landsfrau hier zu treffen. :hoch:
Dann sag ich mal herzlich willkommen in der Cynamite-Community.
Grüsse aus Halle.

der podcast ist einfach kurzer nur 29:06 min
 
Cooler Podcast ja diese 3.99 wäre ich bereit zu bezahlen einen Namen braucht ihr dafür auch noch da könntet ihr dann eine Umfrage machen oder, aber gute Besserung an Simon und Dominik und freu mich schon auf Podcast 100 also enttäuscht uns nicht was rede ich den da ihr habt uns noch nie enttäuscht.:D
 
der podcast ist einfach kurzer nur 29:06 min
Nein, er ist über 50 Min. lang.


Ich würde übrigens 3,99€ zahlen, wenn ihr Duschkabinen aufstellt und in der Redaktion auf Feldbetten übernachtet. Damit ihr auch bleibt, lassen wir euch das Essen von McDonald's bringen! :D

Toller Podcast, wie immer. Gute Besserung an Dom und Simon! :hoch:
 
Schon wegen Crysis 2 werde ich mir den Podcast anhören :-)
 
widermal ein guter podcast nur wie wollt ihr den hundertsen podcast noch besser machen
 
widermal ein guter podcast nur wie wollt ihr den hundertsen podcast noch besser machen

Das dürfte wirklich schwer werden. Doch ein guter Anfang wäre wieder das volle Team! Simon gehört zum Podcast einfach dazu, wie Met auf's Metbrötchen! :) Aber Katha ist auch eine gute Vertretung.

Gute Besserung an alle ausgefallenen!
 
Uiiihhh der Simon und der Dominic krank ... na dann mal ein *ekelhaftes Gebräu* kreiiere das ihr mal ganz schnell wieder auf dem Damm seid und natürlich hier wieder glänzt ;) Vor allem gute Besserung an Euch beide :hoch:

Der Podcast an sich ist Euch gut gelungen bin ja gespannt, ob es eine Überraschung zum 100ten gibt *eine Hörparty* :lol:
 
So, als Hörer der ersten Stunde sei es mir gestattet, schon mal vorab zum 100. zu gratulieren. Aber seid mal ehrlich liebe CynaPod-Crew: Keiner von Euch hat doch bis zur Stunde 'nen Schimmer, was die Besonderheit der kommenden Jubi-Folge ausmachen soll, oder? Ich sehe Eure Köpfe quasi qualmend vor mir. Schöner Anblick.

Irgendwas zum Thema Techno würde mir ja einfallen. Aber das Thema ist langsam sowas von durch... Lebt ja kaum noch jemand von denen, die den Wetteinsatz damals mitbekommen haben.

Schiebt einfach ein nettes Plauderstündchen, packt ein paar schmutzige Anekdoten aus und seid lieb zueinander. Also eigentlich wie immer. Nackig käme cool, scheitert aber bestimmt an der Frauenbeauftragten von Computec. Oder Andy?

Beste Genesung an alle Kranken!

BTW: Schwarze Haare rocken!:evil:
 
Zurück