Tony Hawk arbeitet an neuem Videospiel-Projekt

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Es sollen einfach wieder ein Paar Titel wie der 1,2 und 3 Teil raus kommen den das waren noch die besten Spiele der Serie.
 
ich hab zwar bisjez nur den 3 teil gespielt aber der echt gut, ride find ich aber auch nicht schlecht.
 
ich fand auch den letzten tony-teil vor ride nicht schlecht.mir ist die fingerakrobatik jedenfalls zehn mal lieber wie die plastikbrettakrobatik in ride und mindestens dreimal lieber wie der kampf mit dem hohen schwierigkeitsgrad von skate.
 
In Chicago ist es nicht warm.
Typisch Twitter-Gelaber. Er hätte uns auch gleich noch verraten können, welche Zahnpasta er benutzt. Wer kann da noch unterscheiden, was nun wahr ist und was nicht?

Es wäre aber schade, wenn das Plastik-Board nicht nochmal zum Einsatz käme. Die Idee ist nämlich total gut, nur an der Umsetzung hat's mal wieder gehapert. Aber wie man Tony Hawk kennt, gibt er nicht so schnell auf... :hoch:
 
naja, der skateboard kontroller is schon ne coole idee, aber wie schon gesagt wurde, war die umsetzung nich ssooo gut, außerdem finde ich es sehr teuer, das spiel + Kontroller macht gut 100 euro.... ich finds zu teuer...:runter:
 
Ich brauch kein Tony Hawk mehr, mit dem dritten teil is die serie für mir Ausgestorben.
Die bekommen es ja nicht Gebacken das sie ein gescheides Tony Hawk mehr Entwickeln,
finds einfach Traurig.
 
Ich brauch kein Tony Hawk mehr, mit dem dritten teil is die serie für mir Ausgestorben.
Die bekommen es ja nicht Gebacken das sie ein gescheides Tony Hawk mehr Entwickeln,
finds einfach Traurig.
bei mir hats schon nach teil 2 aufgehört, der hat mir noch spaß gemacht, dananch keiner mehr, dachte das board könnte mich wieder dazu bringen, aber war doch nicht so toll wie ich es mir erhofft hatte
 
Na da bin ich ja mal gespannt. Hätte mir bei ride auch einen durchdachteren Controller gewünscht.
 
na da bin ich ja mal gespannt, was da als nächstes kommt.
der ride controller war ja wohl nicht so das wahre.
vielleicht sollten die das ganze etwas ausgereifter machen.
aber ich bin eh kein fan mehr von skatespielen.
früher fand ich die toll, jetzt nicht mehr.
 
Zurück