Insomniac: Neues Projekt in Arbeit, vielleicht Resistance 3?

Resistance 3???

..Ich würde sagen: "Dass kann man nicht wircklich zu diesem Zeitpunkt aus, einschätzen"
Naja, vielleicht werden die Hoffnungen der Resistance-Fans ja Wircklichkeit.:D
 
Wäre cool wen bald ein 3. Teil zu ressistance kommen würde, aber vielleicht kommt ja was ganz neues was keiner erwartet.
 
Fand den 2 teil schon super und der 3 muss hoffentlich noch besser werden.
 
Bitte lass es Resistance 3 werden. Der 2. teil hatte eine der besten Kampagnen die ich je gespielt habe ...
 
Was für eine gute News.Bin ein riessen Fan der beiden Serien,besonders von Resistance 2.Das habe ich bis zuletzt im MP gespielt und das werde ich auch wieder sobald ich wieder ins PSN kann.Selten so viel Spass gehabt in einem Spiel.
 
resistance hab ich noch nie gespielt, vielleicht sollte ich mich bezüglich des spiels mal schlau machen.meistens höre ich andere nur gutes sagen zu dem spiel...
 
Sind beide Teile einfach klasse :)
Beim zweiten kannst du noch viel Zeit mit kooperativen Missionen verbringen. Normalen MP gibts auch, ist aber nicht so meins.

Damit machst du normalerweise nichts falsch ;)
 
Hoffentlich ein Neues Spyro direkt vom Schöpfer. :nice:

Die haben die ersten 3 Teile für PSX gemacht und alles danach war nichtmehr so toll :(

Resistance 3 können sie sich Sparen :)
 
Hoffentlich wirds Resistance 3!
Den ersten Teil hab ich leider nicht gezockt, aber Resistance 2 war der Hammer! Ich hab mir dort sogar Platin geholt, weil ich finde, dass es das Spiel einfach verdient hat, so intensiv gespielt zu werden.
Mit Ratchet & Clank konnte ich noch nie was anfangen. Ist in meinen Augen Kinderkram. :D
 
Mal kucken was es sein wird wenn es Resistance 3 sein wird wäre cool habe die beide teile sehr gern gespielt oder es soll was ganz neues kommen!^^:D einfach mal abwarten.
 
Ein dritter Teil wäre sicher Hammer. :hoch:
Einfach mal abwarten was da noch so auf uns zukommt.:D
 
resistance 3 wird bestimmt rauskommen,aber bei diesem Thema geht es wahrscheinlich um ein anderes Spiel.
 
kann schon sein, dass es resistance ist.
wenn sony auf der e3 neue infos zu killzone 3, resistance 3 und infamous 2 bringen will, kann es schon sein, dass insomniac schon am neuen teil werkelt.
einfach mal überraschen lassen.
 
Zurück