Hideo Kojima: "Von meinem Team kommen nicht so viele Ideen."

GarnHero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
26
Ist halt seine Meinung. Wenn sich kein anderer im Team dazu äußert, denke ich dass er Recht hat und es Ok ist seine Meinung zu vertreten.:D
 
Nun,wer weiß ob Herr Kojima andere Ideen zulässt...
 
hm

Nun,wer weiß ob Herr Kojima andere Ideen zulässt...

das könnte natürlich sein.
sollte es allerdings so sein wie es hideo kojima darstellt ist das ja nicht gerade ein aushängeschild für sein team.
der arme mann alles muss er alleine erdenken.
lg
rak66
 
Ideen zu haben ist das eine. Ideen gescheit umzusetzen das andere. Und dahinter verbirgt sich meiner meinung nach die Wahre Kunst, denn Ideen hat jeder!
 
stimmt, man kann noch so gute ideen haben, wenn sie sche** umgesetzt werden... nadan halejulia:)
 
Vielleicht trauen sie sich nicht was zu sagen. Immerhin ist er der "Vater" und dann will man nicht mit dummen Ideen kommen. Oder aber sein Team bringt viele Ideen, im Gegensatz zu Kojima sind es aber viel weniger.
 
Ich denke schon das die anderen Mitarbeiter auch Ideen zum Spiel beisteuern, denn ein Mann alleine kann doch nicht so gute Ideen haben.
 
ich würde es wirklich begrüßen, endlich mal was von rising zu hören.mit peacewalker fange ich leider gar nichts an, da ich ein handheld verächter bin - hab definitiv nicht vor mir ne psp zu kaufen.
 
das könnte natürlich sein.
sollte es allerdings so sein wie es hideo kojima darstellt ist das ja nicht gerade ein aushängeschild für sein team.
der arme mann alles muss er alleine erdenken.
lg
rak66
Nun,ich hab bei MGS4 die erste Stunde gezockt und war alles andere als begeistert.Vielleicht sollte er sich ein neues Team suchen - oder einfach wieder ein ZoE machen,das hat zumindest so funktioniert wie es soll.
 
Tja...wenn das Team wirklich so einfallslos ist, sollte er sich mal nach ein paar neuen Mitarbeitern umsehen.

Aber vielleicht ist da auch nur einer aufm Ego-Trip :ugly:
 
Ich glaub, das ist einfach nur total aus dem Zusammenhang gerissen, lässt sic haber schwer nachvollziehen, ohne sich das OPM UK zu kaufen :ugly:
 
LOL, das wäre natürlich auch möglich...andererseits...schnell eine News schreiben für eine billige Schlagzeile? Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. :ugly::lol:

Sorry, bin eh schon weg. :nice:
 
Er ist halt der kreative Kopf, hinter den Metal Gear teilen.
Und seine Programmierer setzen das eben um.:D
 
Naja...war ja schon ein bissi später Gestern.^^ Außerdem war ich so frech...dabei bin ich ja sonst immer nur ganz nett. :nice:
 
naja, das kann man jetzt glauben, oder auch nicht.
kojim ist auf jeden fal ein genie, aber ich glaub nicht, dass der nur dussel im team hat, die nix in der birne haben.
dann hätten die wohl den falschen job.
oder der kojima lässt keine ideen von anderen zu.
 
Zurück