Star Trek Online: Klingonen und Förderationsangehörige im Zwist - wir haben einen Blick riskiert!

Das Spiel wird sicherlich ein Erfolg werden den es gibt schon ziemlich viele Fans auf der Welt die sich auf das Spiel freuen.
 
ich mag star trek eigentlich wirklich sehr( vorallem alles mit patrick stewart), aber irgendwie lässt mich das spiel ziemlich kalt.mal nen fertigen test bericht lesen, wenn die zeit dafür dann gekommen ist.
 
Guter Test und sieht auch sehr interessant aus das Spiel aber ich glaube nicht das ich mich dafür auf Dauer begeistern könnte. Werde mich da sicher nicht anmelden.
 
ich bin kein fan und daher wird das spiel auch nicht bei mir laufen.
für fans ist es sicherlich nicht übel.

Ich bin zwar kein Trekkie aber Star Trek Fan und ich muss Sachen das Spiel ist nicht der Bringer die vielen Instanzen und die Unmengen an Ladebildschirme ( um sich auf der Hauptbasis ein neues schiff zu kaufen mus man DREI Ladebildschirme ertragen) lassen einfach keine MMO Stimmung aufkommen.

Hinzu kommt das sich das meiste auf einer Art Sektoren Map abspielt in der man sich dann zu den einzelnen System bewegen kann.
 
Ich bin zwar kein Trekkie aber Star Trek Fan und ich muss Sachen das Spiel ist nicht der Bringer die vielen Instanzen und die Unmengen an Ladebildschirme ( um sich auf der Hauptbasis ein neues schiff zu kaufen mus man DREI Ladebildschirme ertragen) lassen einfach keine MMO Stimmung aufkommen.

Hinzu kommt das sich das meiste auf einer Art Sektoren Map abspielt in der man sich dann zu den einzelnen System bewegen kann.
na das hört sich ja mal echt nicht sonderlich gut an.
scheint wohl eher in stress auszuarten
 
Zurück