Mass Effect 2: Mehrfacher Disc-Wechsel auf der Xbox 360 nötig

ach du meine güte

das verstehe wer will ist auf jedenfall unnötig.
könnte man bestimmt auch anders lösen.
lg rak66
 
Ich finde das hat etwas Nostalgisches. So wie damals bei der Playstatsion 1 :D
 
omg, das würde ja die der Atmosphäre für einige minuten UNTERBRECHEN, nur um so eine dumme 2. disc einzu legen!:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würden sie das für die Ps 3 rausbringen müsste man keine cd wechseln da reicht eine blu Ray, aber cd wechseln ist ja nix schlimmes hautsache das Spiel wird Hammer.
 
Das erinnert mich an die alten Amiga Zeiten.
Wo man teilweise bis zu 10 Disketten hatte und mehr gewechselt hat als gespielt.
 
Tja,es zeigt sich ja schon länger, das der Datenträger DVD als Datenspeicher bei Spielen langsam am Ende ist. Zumindest auf Konsolen. Wird für MS wohl langsam mal Zeit , auf den Blu Ray Zug aufzuspringen... oder ein alternatives,größeres Medium.
 
Haha, schon wieder wird die DVD totgeredet, nur weil man zwei mal während 35 Stunden aufstehen muss. Wie faul kann man eigentlich sein?

Microsoft wird in den nächsten 2-3 Jahren sicherlich nicht auf den Bluray-Zug aufspringen, denn erstens, wird es kein externes Blu Ray-Laufwerk geben, und zweitens sind wahrscheinlich drei DVDs immer noch günstiger als eine Blu Ray. Früher sind auch alle damit ausgekommen, dass man mal die CD, oder die Diskette wechseln musste und auf einmal sind sich alle zu bequem dafür.

Jaja, aber ich steh lieber zweimal auf und wechseln die DVD, als das ich das Spiel gar nicht spielen kann.
 
Würden sie das für die Ps 3 rausbringen müsste man keine cd wechseln da reicht eine blu Ray, aber cd wechseln ist ja nix schlimmes hautsache das Spiel wird Hammer.

Das stimmt allerdings, schließlich hat bei Final Fantasy 8 auch keiner bei den 4CDs gemeckert. :lol:

Das Problem mit Microsoft und der Bluray ist folgendes: Bluray gehört zu Sony.
Und Microsoft würde niemals Sony Geld in den Rachen werfen. Ist ja auch verständlich.
 
Das stimmt allerdings, schließlich hat bei Final Fantasy 8 auch keiner bei den 4CDs gemeckert. :lol:

Das Problem mit Microsoft und der Bluray ist folgendes: Bluray gehört zu Sony.
Und Microsoft würde niemals Sony Geld in den Rachen werfen. Ist ja auch verständlich.

Im Februar 2002 gründeten neun führende Elektronikfirmen, darunter Matsushita, Pioneer, Phillips, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp, Samsung und Sony die Blu-ray Disc Founders.

Sony ist ja nicht der einzige Hersteller der Blu Ray, von daher geh ich ganz stark davon aus, dass Microsoft in der nächsten Generation entweder Blu Rays oder Flash-Speicher benutzt, was anderes bleibt ja quasi nicht übrig.
 
da kann man mal wieder sehen das eine ps3 mehr druf hat. auch wenn ich mass effect zu gerne mal gespielt hätte, dass macht mich schon sehr neidisch. :) ;) disketen wechsel kenne ich auch noch von ganz früher. hat mir nicht viel ausgemacht. logisch hauptsache die spiele warn gut. und raupkopierer kann ich auch nicht leiden. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Kann man die Discs nicht einfach beide auf die Festplatte installieren und sich so den Wechsel ersparen? Oo

2. Wenn das nicht geht...mein Gott, ist ja nicht so schlimm...das Spiel dauert ja eine Weile.

3. Könnt ihr Fanboys (in diesem Fall Sony) nicht wenigstens in einer Mass Effect News zur Abwechslung einfach das Maul halten? Das geht mir schon so auf die Nerven...echt. Wie kann man nur so...naja, wisst ja selber was ihr seid. :motz:
 
ich werde beide discs auf der elite installieren und fertig :)
 
Zurück