God of War 3: Erlebt Kratos in unserer Hands-on-Vorschau

Also ich denke schon das die Entwickler bis zum 19. März nicht nur die Optik sondern auch andere Sachen verbessern werden, denn die Fans wollen ein gutes God of War als Next Gen.
 
ist ja ne preview anhand der e3 demo aus dem letzten jahr. seit dem hat sich nach entwickleraussagen ja ne ganze menge getan. bin überzeugt das auch dieser teil ne bombe wird.
 
Keine 2 Monate mehr dann ist es soweit!
Habe also noch genug Zeit die Collectors Edtion durchzuzocken.
 
Du meinst die ganz normale Edition der GoW-Collection, wenn ich mich nicht irre, oder? ;)
 
Für mich ist das game ein absoluter Pflichtkauf. Freue mich schon total darauf. Bald ist es ja soweit.
 
Und das passt genau wie zu diesem Post? o.O


Ne. Ne.
Ich meine natürlich die normale GOW Collection.
Hier die:

God of War + God of War 2 (englische Version): Playstation 3: Amazon.de: Games

So ein großer GOW Fan dass ich die Ultimate brauche bin ich auch nich.
ich will einfach nur alle 3 Teile durchzocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
God of War 3

habe eins zwei Videos gesehen,sieht echt klasse aus.Habe und spiele auch noch den ersten und zweiten teil auf der ps2.:D


mfg:hoch:

Perfektagent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja

Auf Seite 2 des Berichtes schreibtst Du: Später lernt Kratos aber dazu und darf wie ein Pfeil durch eine enge Röhre sausen. Leider blödsinn, er lernt nicht dazu sondern wird von der starken Sogwirkung des Schachtes nach oben getragen. Bitte schreibt nicht reiserische Artikel sondern bleibt bei den Fakten, ich will mich auf eure Berichte verlassen können. Danke LG monotom
 
super preview aber ein was muss ich korregieren.
die IKARUS-flügel bekommt man nicht im dritten teil sondern im zweiten .
bevor man zum titanen atlas kommt reißt man sie Ikarus selbstständig ab.
das wurde bisher immer falsch erklärt es hieß das die IKARUS-flügel ein neues feature wäre was es nich is .
manchma kommts ein vor das die redakteure die spiele nie selbst gespielt ham, sondern hausaffen die es dann falsch erklären!!!!!!
endlich hab ichs gesagt und muss mich über den fehler nie mehr aufregen.

Ps: lest das redakteure und ihr werdet nie mehr eine falsche botschaft überbringen von GoW 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...IKARUS-flügel...
Das habe ich mir auch schon gedacht, und war nur der Meinung ich irre mich, da ich noch nicht wieder so weit im zweiten Teil bin ^^
Wusste nicht mehr, ob das nicht im PSP-Teil war, aber nu isses ja klar :)
 
das spiel wird einfach nur klasse.
hab ide collection jetzt auch demnächst durch. dann wirds zeit für neues futter.
hoffentlich sind die challenges dann nicht wieder so krass schwer, wie bei teil 2 oder bei chains of olympus.
 
ist ja ne preview anhand der e3 demo aus dem letzten jahr.

Wo steht das? Kann doch auch ne Vorabversion sein, die schon weiter fortgeschritten ist und speziell nur an Redaktionen ausgehändigt wurde.

super preview aber ein was muss ich korregieren.
die IKARUS-flügel bekommt man nicht im dritten teil sondern im zweiten .
bevor man zum titanen atlas kommt reißt man sie Ikarus selbstständig ab.
das wurde bisher immer falsch erklärt es hieß das die IKARUS-flügel ein neues feature wäre was es nich is .

Stimmt.Und hatte man nicht auch schon früher einen Medusenkopf benutzt, um Feinde zu versteinern? Insofern wäre das Feature mit Helios' Schädel auch nicht wirklich neu.


Das mit der USK ist so ne Sache. Beim ersten Teil haben die ja erst ein Siegel verweigert aber die BPJM hat zum Glück eine Indizierung abgelehnt. Wegen diesem Hickhack hat's ja imo auch so lange gedauert, bis es hier erschienen ist, wenn auch leicht zensiert.
 
Wird bestimmt ein himmlisch-göttliches Game:nice:.
Nur schade, dass ich keine PS3 hab:autsch:
 
Zurück