PS3 angeblich von Hacker geknackt

RaK66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
657
Reaktionspunkte
0
sorry, aber hat der typ nichts sinnvolleres zu tun als sich in irgendwelche systeme zu hacken und sich damit zu rühmen.:autsch:
das erweckt bei mir nur verständnisloses kopfschütteln.:confused:
einfach wegsperren solche leute und schlüssel weg.:motz:
lg
rak66
 
Solche Erfolge bringen dir bei einer Bewerbung mehr, als 5 abgeschlossene Studiengäng und 3 Doktortitel. Zumindest bei Chefs, die wissen, worum es geht.
 
also letztends haben sie bei galileo gezeigt das viele Hacker programmierer werden^^
denn es gibt auch gute hacker die hacken das system um dann den firmen diese lücke zu erläutern^^
ich kenne einen guten hacker der glatt so ein job machen könnte :rolleyes:...aber nein er arbeitet lieber im lager :D

aber diese bösen hacker die sich woanders reinhacken um dann scheiße zu bauen:motz:



nur kann ich nich sagen ob dieser PS3hacker:D ein guter oder schlechter is^^
 
sorry, aber hat der typ nichts sinnvolleres zu tun als sich in irgendwelche systeme zu hacken und sich damit zu rühmen.:autsch:
das erweckt bei mir nur verständnisloses kopfschütteln.:confused:
einfach wegsperren solche leute und schlüssel weg.:motz:
lg
rak66

das stimmt net. denn richtig gute hacker bekommen auch super jobs, da sehen wirklich gute studenten die informatik oder programmieren studiert haben, echt schlechter aus.
genau solche hacker kommen später mal in die top firmen um sichere software rauszubringen oder arbeiten für den staat...
 
So etwas hat mir gestern schon mal jemand erzählt. Das er seine PSP gehackt hätte. Als ich Ihn fragte wie er das angestellt hätte bakam er erklärungs not. Klasse.
Da ich ja nicht mehr ganz taufrisch bin aber immer noch wissbegierig bin frage ich mal nach. Was kann man mit einer Konsole bzw Handheld nach einen Hack machen was man vorher nicht konnte?
 
dein wort in gottes gehörgang

das stimmt net. denn richtig gute hacker bekommen auch super jobs, da sehen wirklich gute studenten die informatik oder programmieren studiert haben, echt schlechter aus.
genau solche hacker kommen später mal in die top firmen um sichere software rauszubringen oder arbeiten für den staat...

da wollen wir mal hoffen,
das der typ zu den guten gehört und kein schindluder damit treibt.
lg
rak66
 
Naja dass Sony keine sichere Software hat, ist mir spätestens seit der psp klar... der ewige Kampf zwischen Sony und paar Hackern ^^ Ich hoffe nur dass der nichts böses anstelt, obwohl für mich als xboxler dies nur freut ^^
 
So etwas hat mir gestern schon mal jemand erzählt. Das er seine PSP gehackt hätte. Als ich Ihn fragte wie er das angestellt hätte bakam er erklärungs not. Klasse.
Da ich ja nicht mehr ganz taufrisch bin aber immer noch wissbegierig bin frage ich mal nach. Was kann man mit einer Konsole bzw Handheld nach einen Hack machen was man vorher nicht konnte?


z.b spiele runter laden und spielen?
im übrigen ist die psp schon seit jahren "gehackt"... schonmal den begrif CFW gehört? wohl anscheinden ned darum geh ich auch nicht weiter darauf ein.

an und führ sich war die ps3 die einzige (aktuelle) konsole die bisher manipulationsfrei war (360 wii psp ds alles wurde bisher auf die eine oder andere weise "geöffnet")
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann man mit einer Konsole bzw Handheld nach einen Hack machen was man vorher nicht konnte?
Nicht alles muss immer sinnvoll sein ;)
Aber es gibt auch sinnvolle Anwendungen. So lässt sich auf einer gehackten PS3 (wahrscheinlich) beliebige Software starten. Das reicht von kopierten Spielen über 3D-Animationen bis hin zu Statikberechnungen.
Gerade bei derlei Berechnungen ist die PS3 ein wahres Wunderwerk
 
Haben solche Leute nix besseres zu tun?:rolleyes:
Naja so wie der Typ aussieht, hat er wohl keine Freunde um was besseres zu tun.:D
Solche Leute können einen ganz schön leid tun.:ugly:
 
Okeeeeej. Also ich denke zwei Dinge:
1.Wie hat der das geschafft?:motz:
2.Der sieht echt bescheuert aus.:evil:
 
Naja...wird doch alles iwann gehackt, oder?

Zum Aussehen das jungen Herrn: LOL, was haben sie denn dem gezeigt oder gesagt, dass er so dreinschaut? xD
 
Dazu reicht Linux ja wohl aus ;)
Sony hat Hackern nicht viel Gründe gegeben, die PS3 zu hacken. Da stecken zu 90% niedere Motive dahinter...

Nur ist die Hardware unter Linux gedrosselt, die volle Leistung stand bisher nur den PS3 Spielen zur Verfügung. Im Bezug auf die Sicherheit ist der Hack von Vorteil wenn sich Sony um einen fix bemüht. Leider bin ich von Sony eher gegenteiliges im Bezug auf Sicherheitsupdates gewohnt, besonders deren PC-Software lässt um einiges zu wünschen übrig. Daher war ein PS3 Hack für mich nur eine Frage der Zeit.
 
Dieser Hacker Idiiot gehört in die Hölle hat er nix besseres zu tun der behinderte? sorry aber ich hasse so läute die sich in sachen Hacken :autsch::runter::motz:
 
Die PS3 ist doch seit langem gehackt.
Damals konnte man sogar Windwos Vista draufspielen.:confused:
 
Zurück