New Super Marios Bros. Wii mancherorts ausverkauft

GarnHero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
26
Da sieht man's wieder, wer von Nintendos Games abhängig geworden ist, der bleibt ohne Hilfe immer süchtig.:D

Nein, ich meine wenn man so was hört dann denke ich gibt es zu viele Klempner-Fans.:ugly:
 
Das Spiel ist doch noch nicht 6 monate draußen glaub ich^^
Das kam hier am 20.November.
Aber der Erfolg überrascht mich nicht wirklich.
 
Damit wird wieder einmal gezeigt das Mario das beste Spiel der Welt ist, es hat früher viel Spaß gemacht und wird es in der Zukunft immer noch tuen.
 
Wenn man von dem Aufwand, der "Komplexheit" und anderen Aspekten des Spiels beurteilt, hat es diesen Erfolg lange nicht verdient.

Nintendo macht es sich sehr einfach.
 
Da bin ich ja froh das ich einen der Exemplare zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. :D
 
Ein großer pluspunkt ist sicher auch die große Fangemeinde die Mario besitzt. Ich habe das Spiel selber noch nicht gespielt aber ich gehe davon aus das der Hype um das Game gerechtfertigt ist.
 
Macht zu zweit auf jedenfall ne Menge Spass. Also ist der Erfolg meiner Meinung nach, völlig verdient.
 
Mario is auch einfach gut. Kann man sagen was man will. Jeder Teil macht Spaß und ist ein Kunstwerk für sich. Das die Wii daran aber auch nicht gerade unbeteiligt ist klar. Schließlich ist sie die am meisten verkaufte Konsole dieser Generation.
 
Wie ausverkauft:D gestern im MediaMarkt mindestens 30 Spiele auf ein Haufen gesehen.. Nun bin ich verwirrt:confused:
 
Bei dem ganzen Schrott, der sonst für die Wii veröffentlicht wurde und wird wundert es mich nicht, daß der einzige vernünftige Titel von allen Leuten gekauft wird. Auf der Ps3 oder XBox 360 würde das anders aussehen. Da gibt es mehrere Toptitel.
 
O toll, was für ne Aussage.
Ich wäre ehrlich gesagt überrascht wenn sich das Spiel mit dem fetten Klempner nicht öfter verkaufen würde als MW2.
Mario darf jede Altersgruppe spielen und MW2 alle ab 18.
Das ist ne ähnlich dolle Behauptung wie ein Wahrsager, der Sand in der Wüste prophezeit.:ugly:

Und was den Ausverkauf des Spiels angeht, so ist das wohl auch nur eine sehr lokal auftretende Erscheinung.
 
Dieser große Erfolg ist wohl auch nicht zuletzt der Nostalgie vieler Spieler zu verdanken(mich inklusive), die Mario noch vom NES bzw. SNES kennen und lieben gelernt haben.

Auch wenn man die Hilfen nicht benutzt (so wie ich), ist das Spiel leichter als damals "Super Mario Bros. 3" fürs NES oder kommt es mir nur so vor?
 
Dieser große Erfolg ist wohl auch nicht zuletzt der Nostalgie vieler Spieler zu verdanken(mich inklusive), die Mario noch vom NES bzw. SNES kennen und lieben gelernt haben.

Auch wenn man die Hilfen nicht benutzt (so wie ich), ist das Spiel leichter als damals "Super Mario Bros. 3" fürs NES oder kommt es mir nur so vor?
Das kommt Dir nur so vor.
Hab vor kurzem ne Post von einem User gelesen, der gesagt hat, dass Super Mario ihn mehr fordern würde als Modern Warfare auf Veteran.
 
Wundern würde es mich nicht, wenn das stimmt. Das Spiel ist wirklich überragend. Ich wage sogar zu behaupten, dass es sich ähnlich gut verkaufen würde, wenn es zur Zeit mehr gute Wii-Titel geben würde.

Das kommt Dir nur so vor.
Hab vor kurzem ne Post von einem User gelesen, der gesagt hat, dass Super Mario ihn mehr fordern würde als Modern Warfare auf Veteran.

Das war ich. :D Und ich bleibe auch dabei. Hab's letztens mal wieder ne Weile gezockt und wieder fast nen Herzkasper bekommen vor Frust. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich für solche Spiele einfach nicht die Skills habe. Was Jump'N Runs angeht bin ich ne Niete. :)
 
das das spiel einschlägt, wie ne bombe, war mir eigentlich klar.
das ist auch der absolute hammer.
die wii ist halt nur mit spielen ausm eigenen haus erfolgreich.
kein wunder, dass sich drittanbieter mehr distanziren.
 
Jop

Jo ich war am Samstag auch im Mediamarkt und Gamestop keiner hatte das spiel und eine woche zuvor sah es nicht anders aus...:autsch: Kommt mal ein spiel für die WII was ich möchte und dann das und ich wollte doch meine WII benutzen :ugly::ugly::uff:


Greez Toby-ch
 
Zurück