The Saboteur: Im Test - helft der Résistance und legt euch mit den Nazis an

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
ich habe mir saboteur mal für 2 tage ausgeliehen, aber ich muss sagen das am 2tag mir das spiel irgendwie schon auf die eier ging.es hat zwar keine wirklichen schwächen, aber es macht auch nichts wirklich gut(außer vielleicht der grafikstil mit der schwarz weiß farbe sache, aber das gefiel mir wenn ich ehrlich bin auch nicht sehr).ich finde die steurung einfach zu schwammig und unpräzise und das klettern ist mehr quahl als segen.naja, ist natürlich auch ein stück weit geschmacksache und ich denke es wird einige geben die ihren spass damit haben und das ist auch gut so.
 
Ich finde das Spiel einfach genial mit den schwarzen Zonen die man erobern muss um sie wieder bunt zu machen und sie von den Nazis befreien, für mich eines der besten Spiele die es zur Zeit gibt.
 
Ich stand schon oft vor dem Spieleregal und hab mir immer wieder überlegt ob ich jetzt "The Saboteur" kaufen soll oder nicht. Schließlich bin ich zur Entscheidung gekommen noch abzuwarten bis das Spiel nur noch 20/30€ kostet^^ Einen Blick ist es auf alle Fälle wert...
 
Also das spiel hat extreme probleme damit, das das bild immer zerreißt (tiring oder irgendwie so)
alleine deswegen hat das spiel nicht mehr als 6/10 verdient.
Das tut richtig weh in den augen und frustriert auf dauer da sowas einfach nicht sein muss.
 
voll enttäuscht

also der ansatz ist sehr gut und das spiel hätte auch ein kracher werden können,
aber leider sie haben es versemmelt.
habe mich auf den titel so gefreut, aber was daraus gemacht wurde treibt mir die tränen in die augen...
...schade.
lg
rak66
 
das game ist besser als gta (meine meinung) : Pandemic studios hat ziemlich viele inhalte con anderen games geklaut aber alles besser gemacht. Echtn super game. Also ich habe kein bildzerreissen gesehen (hab ps3) . Bei mir laüfts flüssig :D
 
das game ist besser als gta (meine meinung) : Pandemic studios hat ziemlich viele inhalte con anderen games geklaut aber alles besser gemacht. Echtn super game. Also ich habe kein bildzerreissen gesehen (hab ps3) . Bei mir laüfts flüssig :D
spielst du auf Röhre oder LCD?
habe resident evil 5 damals noch auf Röhre gespielt und da hatte ich kein bildzerreißen
aufm LCD hatte ich später extremes bildzerreißen.
bei alle kumpels die das auch haben ist es genauso und das ist einfach nicht schön anzusehen, besonders wenn es die ganze zeit bei jeder bewegung ist :(
 
echt schade das es nicht der oberkracher geworden ist, da scheint ihnen die zeit aus gegangen zu sein
 
Was ist eigentlich mit den Kritikpunkten die bei 4Players zu so einem Verriss geführt haben (KI; klischeehafte, teils dämliche Charaktere und Story, Tearing, Ruckler, Pop Ups, Charakteranimationen)? Drücken die den Spielspass arg oder eher weniger (gibt es sie überhaupt)?

Und wie kommt es zu der Diskrepanz zwischen diesen Aussagen?:

Cynamite schrieb:
zumal die Verfolger alles andere als Sonntagsfahrer sind

4Players schrieb:
Das ist die mit Abstand schlechteste KI, die mir seit Jahren begegnet ist.
...
Immerhin ist sie in den Verfolgungsjagden für Lacher und Stunts gleichzeitig gut: Es kann sein, dass mich verfolgende LKW einfach mal so, ohne dass sie abgedrängt werden, von einer Brücke fallen, weil der Fahrer scheinbar nicht geradeaus steuern kann - das sieht aus, als würde das Fahrzeug plötzlich von einem Dimensionstor verschluckt; diese Szene hat drei Redakteure in ungläubiges Staunen versetzt. Klasse ist dann auch, wie die Besatzung aussteigt und dann stehend (!) aus dem Wasser der Seine heraus feuert, bevor sie nach ein paar Sekunden elendig ersäuft, anstatt zum rettenden Ufer zu schwimmen

Manchmal ist man, wenn man sich 2 oder mehr Tests durchliest, hinterher weniger schlau als vorher. Vielleicht liegt die Wahrheit wieder irgendwo in der Mitte. :confused:
 
ich wollts mir eigentlich auch gleich holen, aber ich warte auch noch, bis ich es für 30 euro oder weniger bekomm.
im prinzip fins ich die idee mit den farben und allem echt gut.
nur schade, dass es technisch wohl nicht so der renner ist.
aber nen blick ist es auf jeden fall wert.
 
Ich find's ganz gut.:hoch: Ist zwar nicht auf dem gleichen Level wie GTA 4, die 50 € dafür sind auch mächtig, aber gespielt haben sollte es jeder GTA-Fan.:)
 
.

also der ansatz ist sehr gut und das spiel hätte auch ein kracher werden können,
aber leider sie haben es versemmelt.
habe mich auf den titel so gefreut, aber was daraus gemacht wurde treibt mir die tränen in die augen...
...schade.
lg
rak66

Pandemic wurde ja auch dicht gemacht, da kann man schon verstehen, dass die Motivation der Entwickler am Ende nicht gerade auf dem Höhepunkt war.
 
Gebraucht bekommt man es schon für ca 30 okken..

Ich würde auch zugreifen wenn ich ne PS3 hätte.
 
Was ist eigentlich mit den Kritikpunkten die bei 4Players zu so einem Verriss geführt haben (KI; klischeehafte, teils dämliche Charaktere und Story, Tearing, Ruckler, Pop Ups, Charakteranimationen)? Drücken die den Spielspass arg oder eher weniger (gibt es sie überhaupt)?

Und wie kommt es zu der Diskrepanz zwischen diesen Aussagen?:





Manchmal ist man, wenn man sich 2 oder mehr Tests durchliest, hinterher weniger schlau als vorher. Vielleicht liegt die Wahrheit wieder irgendwo in der Mitte. :confused:
Also, dem Bericht von 4Players kann ich nicht glauben, ich habs gespielt und von einer dämlichen KI ist nix zu merken, man muss schon gut sein um sie abzuhängen, manchmal kann man einen kleinen Glitch ausnutzen, aber die sind eher selten
 
Zurück