Sexy Trailer zu Dead or Alive: Paradise

TaiCooon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
is das iPhone nen smartphone?
könnte nämlich lustig werden :D
 
Dead or Live:Paradise

Oh super der neue Teil zu Dead or Live.mir hat schon der erste teil echt spass genacht(Dead or live-Xtreme 2).schade das der neue teil nur für die PSP rauskommt.hätte mir wieder eins für die 360 gewünscht..
 
hmm...

So ein Mist, sollten lieber mal wieder ein neues Beatm em Up rausbringen und nicht diesen Unnötigen Käse
 
na das sieht ja mal absolut unspektakulär aus.
für irgendwelchen pubertierenden teenis nicht schlecht. für mich nix.
ein beat em up wär mir lieber.
 
ach du meine güte, was ist den das - das sowas produzenten findet:ugly:
 
Ich hab mich schon gefreut aber das Video hat mir die freude gleich wieder genommen :P
DoA Habe ich auf der PS2 öfters gezockt aber das ist einfach nur-...

..:runter:Mist..
 
Fand die ganze Serie noch nie interessant. Das Video ist jetzt auch nichts dolles. Wer es mag. Für mich ist das nichts.:runter:
 
Echt jetzt!:motz: Warum dieser Softporno Volleyball mist schon wieder?!:autsch: Dead or Alive ist/war mal ein geniales Beat em up, aber Tecmo macht jetzt wohl nur noch den Volleyball sch**ss weil sich t*tt*n und @r$(/-/ im bikini ja scheinbar besser verkaufen.:uff: Eine PSP version von DOA 4 wäre geil gewesen. Für das Geld kann man(n) sich ja gleich nen p0r/\/0 kaufen, wenn man(n) auf virtuelle weibliche körperteile fixiert ist. Naja, wenigstens namco-bandai machts richtig mit Tekken und Soul Calibur auf der PSP...
 
echt wahr, DOA war mal der Hammer unter den Beatém ups......nun wird es langsam lächerlich damit, lieber sollte Team Ninja mal an DOA 5 denken und es auf die PS3 bringen!!!!!!
 
Nix gegen diese Serie von Dead or Alive, es ist völlig in Ordnung andere Sparten zu erobern, hat Mario super gemacht aber man darf niemals die Hauptserie vergessen. Es ist mir unverständlich warum DoA sich hier ausruht und sein Beat`em Up dasein vergisst.
 
Zurück