Schnäppchen: Bestellt Heavy Rain auf Amazon und bekommt DLC umsonst

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Ich hab sowieso schon die CE vorbestellt :) Da bekomm ich den Code ja sowieso :D
 
Brauche ich jetzt auch nicht unbedingt.Es steht ja noch nicht mal fest,wie gut das Spiel jetzt wirklich ist.Und bevor ich das nicht weiss interresieren mich auch die DLCs weniger.

Und wenn es gut wird ist es auch nicht so schlimm weil die kann man sich auch dann noch herunterladen vom Store auch wenn es dann kostet.
 
Habe mir die CE schon Vorbestellt ^^
Freue mich schon wahnsinnig aufs Spiel, da ich ein Spiele + Film Mix Fan bin. Uncharted 2 war eines dieser Spiele.
 
ich tendier auch eher zur limited edition, die hat aber schon nen stattlichen preis.
das muss ich mir noch überlegen, hab aber auch noch zeit.
 
coole sache, ich weiß jedenfalls schonmal wo ich mir heavy rain vorbestelle;).
 
ick dachte es erscheint keine Special Edition in Europa und in den USA
 
Zurück