EA: "Spiele mit Tiger Woods verkaufen sich immer noch gut"

perfektagent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Also ich bin und werde níe ein Fan von Ea-Spiele.mag sie einfach nicht...
 
Also ich bin und werde níe ein Fan von Ea-Spiele.mag sie einfach nicht...

Generell EA?

Hm...da verpasst du aber einige richtig geile Dinger...:D Aber jeder wie er's braucht.

Ich bin ehrlich. Ich mag die Spiele von Tiger Woods. Golf ist cool. Am liebsten auf der Couch. Sehr entspannend. :ugly::hoch:
 
Finde es gut das es keine großen Auswirkungen hat. Er ist und bleibt ein großartiger Sportler. Ob Sexsüchtig oder nicht. Und sein wir mal ehrlich: Wer steht nicht auf Sex von uns.:D
 
Kann mit Golf Spiele auch absolut garnichts anfangen.Das schaue ich mir ja nicht mal im Fernsehen an.Geld dafür auszugeben kommt somit sowieso nicht in Frage.
 
Ohnehin verrückt wie sich jeder von ihm abwendet. Über Tiger Woods hört man normalerweise gar nichts, jetzt dagegen schon, somit ist er mal eben doch sehr viel wertvoller geworden. Ich jedenfalls werde mir sicherlich PGA kaufen, ich mag Golf allerdings nur 1 Spiel und nicht jedes Jahr eins, finde ich genauso sinnlos wie bei den Fußballspielen.
 
die ganzen ea sports spiele, sind eh immer nur kader und grafik updates.
vor allem tiger woods golf ist mehr als öde. da reicht einmal in 5 jahren ein spiel.
höchstens.
und was der privat macht, juckt mich nicht. und hat auch niemand zu jucken.
 
wow, ich wusste bis gerade eben gar nicht das es ein spiel mit ihm gibt... .aber golf ist so gar nicht mein ding...
 
finde auch das da viel zu überreagiert wurde, besonders in den staaten
 
Jetzt könnten die ja n paar Fremdgeh Spiele mit ihm rausbringen wenn er das Golfen an den Nagel wirft. Tiger Woods: unfaithful oda so.
 
Alle Jahre wieder ein Tiger Woods Spiel, das dem Vorangegangenen gegenüber kaum Änderungen vorzuweisen hat, gaanz toll, hurra:autsch:. Und wo der gute Mann das Einlochen übt und mit wem hat doch wohl kaum Auswirkungen auf das Spiel (hoffentlich hust).
 
Zurück