Kurios: Unglaublicher Messerwurf in Modern Warfare 2

Glück oder Zufall? Hä?? Wo ist denn da der Unterschied? Wohl eher Glück der Können!!
 
Glück oder Zufall? Hä?? Wo ist denn da der Unterschied? Wohl eher Glück der Können!!
Da is eben kein großer Unterschied in dem Kontext, darum ja der Wortwitz. ;)

WAS ist ? könt ihr keine kritik einsteken.:runter:
Du könntest mal deine Wortwahl überdenken, wie ich dir mit dem Editierungsgrund versucht habe zu vermitteln.
Darum bitte ich jetzt noch einmal höflichst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft will man denn hier noch irgendwelche Glücksshots von CoD ALS NEWS machen? :runter:
 
ja sind schon ziemlich krasse glücksfälle würde ich sagen.lustig finde ich aber auch das ich gar nicht wusste das man messer werfen kann, obwohl ich es schonmal durchgespielt habe:ugly:
 
Das ganze hat auch nix mit können zu tun, dass ist Glück und nichts anderes.
Allerdings gibts viele solche Videos im Netz und diese hattet ihr doch schon mal in einem RAtikel oder irre ich mich da?
 
Ich denke mal es war Glück. Man hat zwar sonst nichts von ihm gesehen in dem Spiel und man weiß auch nicht, ob er wusste, dass da ein Gegener lang läuft den er über Radar gesehen hat aber es war wohl eher Glück. Allerdings habe ich auch schon solche Kills gemacht bloß mitm Grantwerfer. Wo bleibt ne News für mich? :ugly:
 
na das war wohl ein glückstreffer, aber nicht schlecht. so muss das messer erst mal fliegen und abprallen.
und dann muss auch noch zur gleichen zeit der gegner um die ecke kommen. schon nicht übel.
 
lol, also wenn dasmal kein glück ist dann weiß ich auch net
 
Das ist doch kein Glückstreffer, das ist pures Können. Sieht man doch, wie er Windrichtung und -geschwindigkeit abschätzt und den dann mit ein wenig Spin über Bande rein macht.
Viele Zeitungsausträger können sowas im wirklichen Leben. :ugly:
 
Das ist doch kein Glückstreffer, das ist pures Können. Sieht man doch, wie er Windrichtung und -geschwindigkeit abschätzt und den dann mit ein wenig Spin über Bande rein macht.
Viele Zeitungsausträger können sowas im wirklichen Leben. :ugly:
na dann ist der typ bestimmt ein zeitungsausträger.:D
 
Sehr geil ^^
Leider kann man auf den Konsolen keie Videos machen,wie haben da teilweise Kills hinbekommen das glauben nichtmal die die daneben standen ;)
 
Zurück