Mass Effect 2: Xbox 360-Download Content kostenlos verfügbar

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Ach Gott verdammte Sch**ße ich war zu spät.:uff:
Hab nurnoch die Collectors Armor bekommen... damnit!!!!!!:autsch:
 
MAAAAAAAAAAN, hab nur einen download geschafft, und grad wo ich den 2 anklicken wollte, ist er nicht mehr verfügbar, alle anderen auch -.-
 
Ist doch ne nette Werbeaktion ^^
Keine Kosten und die die es nicht mehr bekommen sind angefixt und wollens mehr als vorher :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts also schon 9 DLCs bevor das Spiel noch da ist? Ich beginne diese Firma zu hassen...

...und die Lust am Spiel vergeht mir immer mehr. Danke BioWare/EA :autsch:
 
Da gibts also schon 9 DLCs bevor das Spiel noch da ist? Ich beginne diese Firma zu hassen...

...und die Lust am Spiel vergeht mir immer mehr. Danke BioWare/EA :autsch:


Sind ja keine richtigen "DLC´s"
Das sind extravargante Suits zum Anziehen und ähnliches. Also ein wenig extra schnick schnack. :D

Mein Tag ist gelaufen, ich hättte so gerne alle 9 umsonst stattdessen hab ich 1 -.-
 
Da gibts also schon 9 DLCs bevor das Spiel noch da ist? Ich beginne diese Firma zu hassen...

...und die Lust am Spiel vergeht mir immer mehr. Danke BioWare/EA :autsch:
Ja 9 kostenlose aufgrund eines Fehlers... nunja jetzt nicht mehr. Wenn mir jemand was schenkt empfinde ich eher freude.^^
Dieser Normandy Crashsite DLC wird sowieso für alle später kostenlos sein aber verdammt nochmal wie gerne hätte ich die anderen Rüstungen noch gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 9 kostenlose aufgrund eines Fehlers... nunja jetzt nicht mehr.

Wie geschrieben hab einen DLC bekommen der mir diesen Bonus verschafft:

Regeneration Bonus +10%. Storm Speed +10%. Health +20%.

Hätte ich alle 9 wäre ich der Beste xD

schade schade schade

EDIT:

Hat es jemand bemerkt ? Der ach SOOO.. EXCLUSIVE "Inferno" - Anzug der nur vorbestellern offernbart ist, ist auch als Download verfügbar.

Für Geld versteht sich.
 
Wie geschrieben hab einen DLC bekommen der mir diesen Bonus verschafft:

Regeneration Bonus +10%. Storm Speed +10%. Health +20%.

Hätte ich alle 9 wäre ich der Beste xD

schade schade schade

EDIT:

Hat es jemand bemerkt ? Der ach SOOO.. EXCLUSIVE "Inferno" - Anzug der nur vorbestellern offernbart ist, ist auch als Download verfügbar.

Für Geld versteht sich.
Ja die Collectors Armor die man sonst mit der Collectors Edition bekommt... die Boni die einem die Rüstung verschaft hören sich auch gut an aber es ist nicht die schönste der Rüstungen... wo hingegen die Terminus Rüstung mega BADASS aussieht und noch ne mega krasse Waffe dabei hat.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=IdbfLSPc-CA&videos=7ilSYpWXO_Y&playnext_from=TL&playnext=1"]YouTube- Mass Effect 2 - Terminus Gear[/ame]

Ach man ich hätte wahrscheinlich nur etwas früher nachsehen brauch und dann hätte ich alles gehabt...
F**K!!!
das wird mich jetzt noch den ganzen Tag nerven.:(
 
Ja 9 kostenlose aufgrund eines Fehlers... nunja jetzt nicht mehr. Wenn mir jemand was schenkt empfinde ich eher freude.^^
Dieser Normandy Crashsite DLC wird sowieso für alle später kostenlos sein aber verdammt nochmal wie gerne hätte ich die anderen Rüstungen noch gehabt.

Erstens ist es bei einem Fehler keine Geschenk. Außerdem, eine Spiel zu machen und dann Sachen raus zu nehmen um es extra zu vermarkten (auch wenns kostenlos ist, aber immerhin wird man gezwungen sich bei xbox live anzumelden) ist einfach ein Witz. Außerdem, es soll ja Leute geben, die sich nicht wegen ein paar DLCs einen Inet Flat Rate Vertrag holen, wenn sie ihn ansonsten nicht brauchen. Sprich...ich müsste mir extra anderes Inet holen, nur damit ich das Spiel so spielen kann, wies eigentlich sein soll...nein danke.
 
Ja die Collectors Armor die man sonst mit der Collectors Edition bekommt... die Boni die einem die Rüstung verschaft hören sich auch gut an aber es ist nicht die schönste der Rüstungen... wo hingegen die Terminus Rüstung mega BADASS aussieht und noch ne mega krasse Waffe dabei hat.
YouTube- Mass Effect 2 - Terminus Gear

Ach man ich hätte wahrscheinlich nur etwas früher nachsehen brauch und dann hätte ich alles gehabt...
F**K!!!
das wird mich jetzt noch den ganzen Tag nerven.:(


Wenn ich das Spiel hab, kratz ich mein letzes geld zusammen und kauf eifnahc alle add-ons, dieses schlechte gefühl verfolgt mich jezt mein leben lang :D

3x

F**K!!!
F**K!!!
F**K!!!


Ich entschuldige mich nochmals dafür :)
Ihr werdet es sicherlich verstehen lieber Cynamite Mods ^^
 
Wie steht es jetzt eigentlich mit der Blutdrachenrüstung? Bekommt man die jetzt wenn man nur vorher Dragon Age Origins gespielt hat oder nur wenn man die Collectors Edition von Dragon Age hat oder wie?
 
Wie steht es jetzt eigentlich mit der Blutdrachenrüstung? Bekommt man die jetzt wenn man nur vorher Dragon Age Origins gespielt hat oder nur wenn man die Collectors Edition von Dragon Age hat oder wie?

Mit jeder Version von Dragon Age: Origins bekommt man die Blood Dragon Armor als Ingame-Item dazu. Das Besondere daran ist aber, dass man sie ebenfalls in Mass Effect 2 ausrüsten kann, welches Anfang 2010 erscheinen wird. Wie die Versionen der Rüstung aussieht zeigt BioWare nun in einem kurzen Trailer.

So siehts dann aus:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=E0UUSsCprQ0&feature=player_embedded"]YouTube- Dragon Age: Origins - Blood Dragon Armor[/ame]

Kann mir einer Dragon Age leihen xD

Edit:
Wobei ich sie eigentlich nicht hübsch finde ^^
 
Erstens ist es bei einem Fehler keine Geschenk. Außerdem, eine Spiel zu machen und dann Sachen raus zu nehmen um es extra zu vermarkten (auch wenns kostenlos ist, aber immerhin wird man gezwungen sich bei xbox live anzumelden) ist einfach ein Witz. Außerdem, es soll ja Leute geben, die sich nicht wegen ein paar DLCs einen Inet Flat Rate Vertrag holen, wenn sie ihn ansonsten nicht brauchen. Sprich...ich müsste mir extra anderes Inet holen, nur damit ich das Spiel so spielen kann, wies eigentlich sein soll...nein danke.
Woho langsam, ich bin auch kein Freund von kostenpflichtigen DLC´s, ich habe mir noch ! NIE ! eines für irgendein Spiel heruntergeladen weil ich es nicht einsehe für soetwas extra Geld zu zahlen... gerade deswegen sehe ich es als Geschenk an (auch wenn es nicht als solches Gedacht war) das diese Goodies kostenlos waren und deswegen ärgere ich mich jetzt schwarz weil ich weiß das es meine einzige Chance war an sie heranzukommen.
 
Mit jeder Version von Dragon Age: Origins bekommt man die Blood Dragon Armor als Ingame-Item dazu. Das Besondere daran ist aber, dass man sie ebenfalls in Mass Effect 2 ausrüsten kann, welches Anfang 2010 erscheinen wird. Wie die Versionen der Rüstung aussieht zeigt BioWare nun in einem kurzen Trailer.

So siehts dann aus:

YouTube- Dragon Age: Origins - Blood Dragon Armor

Kann mir einer Dragon Age leihen xD

Edit:
Wobei ich sie eigentlich nicht hübsch finde ^^
Ach ich find sie schon sehr cool.:)
Besonders wegen dem Drachen darauf.
 
Jeder der es geschafft hat das Collector Package zu laden.
Das ist drin.

http://static.4players.de/premium/ContentImage/18/49/143188-bild.jpg

:D

ps. Kann das wahr sein ?
"Bioware wird für Zusatzinhalte am Releasetag von Mass Effect 2 keine zusätzlichen Kosten verlangen. Mehr Details zum DLC werden wir nächste Woche veröffentlichen".

Über den offiziellen Twitter Account oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der es geschafft hat das Collector Package zu laden.
Das ist drin.

http://static.4players.de/premium/ContentImage/18/49/143188-bild.jpg

:D

ps. Kann das wahr sein ?
"Bioware wird für Zusatzinhalte am Releasetag von Mass Effect 2 keine zusätzlichen Kosten verlangen. Mehr Details zum DLC werden wir nächste Woche veröffentlichen".

Über den offiziellen Twitter Account oO
Wuuuaaaasss? Kostenlos am Release Tag?

Wenn das stimmt sind die Leute von Bioware meine neuen Helden... sind sie sowieso schon aber das währe doch echt mal nice.:D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den ganzen Kram schon auf der Platte. Gleiches ist afaik bei DragonAge passiert. Allerdings auf der PS3.

Da gibts also schon 9 DLCs bevor das Spiel noch da ist? Ich beginne diese Firma zu hassen...

...und die Lust am Spiel vergeht mir immer mehr. Danke BioWare/EA :autsch:

Das sind Preorder-Boni die sich je nach Händler unterscheiden. Gibt es mittlerweile bei vielen Firmen/Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh sieht so aus als ob die bei ms dass ganze gemerkt haben. habe grade versucht mir diese sachen zu downloaden. kam aber ne fehlermeldung, die mir sagte, dass diese inhalte nicht übers web zu downloaden sind. über die xbox selbst sind die sachen noch nicht mals aufgelistet... immer wenn so was passiert bin ich zu spät dran:autsch:
 
mmh sieht so aus als ob die bei ms dass ganze gemerkt haben. habe grade versucht mir diese sachen zu downloaden. kam aber ne fehlermeldung, die mir sagte, dass diese inhalte nicht übers web zu downloaden sind. über die xbox selbst sind die sachen noch nicht mals aufgelistet... immer wenn so was passiert bin ich zu spät dran:autsch:

Hättest du die Kommentare gelesen wüstest du das es schon mind. ne halbe stunde her ist, seit dem sie rausgenommen wurden. Als ich den ersten runtergeladen habe, waren sie schon eine minute später alle aussem netz :(
 
Zurück