New Super Mario Brothers Wii: Mehr als 10 Millionen Spiele verkauft

The Legendary Knight

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Mittlerweile erscheint Reggie Fils-Aime Aussage, New Super Mario Brothers Wii würde sich besser verkaufen als Modern Warfare 2, nicht mehr so abwegig, oder?
Da hat Reggie recht. Zudem macht New Super Mario Brothers einfach nur Spaß. Das Spiel ist ein Meisterwerk!
Wer es noch nicht hat, ZUGREIFEN! :hoch:
 
Ich bin jetzt mal gespannt ob sich das neue 2D Sonic (wenn es dann erscheint) ähnlich gut verkauft. Immerhin kann das dann ja sogar Plattform-übergreifend erscheinen.
 
Bei NSMB sind locker 10 Mio. weitere Einheiten drin. Reggie wird auf jeden Fall recht behalten. Mario Games haben unglaublich lange Beine im Verkauf.
 
Das liegt aber auch an der Zielgruppe, dass es sich besser verkauft. MW2 ist nur für Leute ab 18. Mario hingegen für alle. Wenn Mario auch ab 18 wäre dann würde das Ergebnis sicher bisschen anders aussehen. Aber nun gut. Ich will nix schönreden. Das SPiel hat den Erfolg verdient.
 
na dass das spiel auf der wii ein renner wird, war ja von vornherein klar.
ist aber auch echt geil und macht richtig laune.
 
Das liegt aber auch an der Zielgruppe, dass es sich besser verkauft. MW2 ist nur für Leute ab 18. Mario hingegen für alle. Wenn Mario auch ab 18 wäre dann würde das Ergebnis sicher bisschen anders aussehen. Aber nun gut. Ich will nix schönreden. Das SPiel hat den Erfolg verdient.
hehe... falsch! ich behaupte hiermit:

Es spielen mindestens genauso viele U18-gamer COD6 wie Ü18... als würde ein jugendlicher kein cod kaufen "können"!
PS: ich selbst kenne schon 7 Leutz, die U18 sind und CoD6 haben... hingegen nur 3, die Ü18 sind;)
 
hehe... falsch! ich behaupte hiermit:

Es spielen mindestens genauso viele U18-gamer COD6 wie Ü18... als würde ein jugendlicher kein cod kaufen "können"!
PS: ich selbst kenne schon 7 Leutz, die U18 sind und CoD6 haben... hingegen nur 3, die Ü18 sind;)

So was find ich im allgemeinen :( .Ja is klar Heutzutage kommt man an alles ran,jeder Zocker muss sich dann Fragen ob er so wat macht oder net.
Ich jedenfalls werde es meinen heranwachsenden Kindern VERBIETEN, auch wenn sie dann bestimmt das Gegenteil machen werden,weiss ich das ich zu diesen Thema als Elternteil was dazu Beigetragen habe. :kaffee:
 
kein wunder, das ding ist einfach nur hammer, absulut verdiente verkaufszahlen:hoch::hoch:
 
Ich selber habs nicht, aber das wäre wohl ein Kaufgrund für die Wii, obwohl ich sie echt schlecht finde. Aber Mario Games sind immer der totale Bringer. Ich würde Activision auslachen, wenn die nacher mit ihrem nicht gerecht gehypten, multiplattform verkauftem und als "meistverkauftes Game ever" angepriesenem COD MW2 von einem Exklusivtitel auf der Wii verbannt werden.

Ich gönns Mario aber, denn da ist Spielspaß auf schönem Niveau garantiert.
 
Ich selber habs nicht, aber das wäre wohl ein Kaufgrund für die Wii, obwohl ich sie echt schlecht finde. Aber Mario Games sind immer der totale Bringer. Ich würde Activision auslachen, wenn die nacher mit ihrem nicht gerecht gehypten, multiplattform verkauftem und als "meistverkauftes Game ever" angepriesenem COD MW2 von einem Exklusivtitel auf der Wii verbannt werden.

Ich gönns Mario aber, denn da ist Spielspaß auf schönem Niveau garantiert.
das wär auf jeden fall der hammer, wenn der exklusiv-mario modern warfare 2 überholen würde.
ich würds nintendo auch gönnen
 
Da werden sicher noch einige dazu kommen. Denn auch ich habe vor mir das Game noch zu holen. Bin mal gespannt wer am Ende die Nase vorne hat. Aber da werdet ihr uns sicher auf den laufenden halten :D
 
Schön für Nintendo, aber es wär noch schöner, wenn sich Core Titel besser verkaufen würden á la Dead Space oder The Conduit. So werd ich mir sicher niemals ne Wii zulegen. Schade eigentlich.:(
Denn so kann man niemals mit wirklich guten Titeln in Zukunft rechnen, zumindest von Drittherstellern.
 
Ach das schafft der alte kempner schon. (MW2 zu toppen. Ich hatte nur leider noch keine Gelegenheit das Game anzutesten. Was ich sehr bedauere. Muss das unbedingt noch nachholen
 
Zurück