Lost Planet 2: Im Trailer erfahrt ihr Story-Infos! Plus: neue Screenshots

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Muss hier noch jemand bei dem Anfang an Avatar denken? ^^

Ach das Spiel wird mit Sicherheit klasse. Auch wenn mir der Schnee etwas fehlt...
 
Wann??

Wann ist das Spiel denn drausen?? Kann`s kaum abwarten, der erste Teil war schon verdammt gut nud hatte ein gewisses Sucht potential
 
ich habe den ersten teil nie gezockt, hieß immer der sei auf der ps 3 vermurckst, aber das vid hier vom 2ten sieht schon verdammt cool aus.die gegner/bossfights:ugly:einfach nur hammer genial.blöd nur das es koop ist, das mag ich nicht.
 
hammer geiles video, des gibt echt geniale boss schlachten :hoch::hoch:
 
Das Video ist klasse. Das Spiel wird sicher der Hammer. Weiß aber noch nicht ob ich mir das Spiel auch zulegen werde, Gibt andere Games die mich mehr interessieren.:)
 
Zurück