Dantes Inferno: Screenshots zeigen neue Bossfights

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
auf das game freu ich mich schon - habs schon vorbestellt.Hell Shall Fear Me MUAHAHAHAHA:ugly:...
 
Was haben die 3 PSP Screenshots da zu suchen? Ich dachte erst irgendwas stimmt nicht. ;)

Nächste Woche ist es endlich soweit.
 
das Spiel ist bestellt,aber wann soll ich es denn zocken,bei der Auswahl was noch alles in den nächsten monaten auf uns zukommt. FF13 wird schon nen haufen zeit verschlingen. Was für ein Jahr,ich bin rundum zufrieden.:nice:
 
Dantes inferno

Das ist das spiele auf was ich mich in Februar am meisten freu habe es mir als special edition bestellt mit 1 von 4 figuren. Noch ganze 10 tage schlafen dann habe ich es. :D
 
das spiel wird genial!
die US "Divine Edition" ist sehr interessant, immerhin beinhaltet sie den extraabschnitt "dark forest", den wird´s wohl in den europäischen versionen nicht geben!

juhu,ich kann´s am montag schon zocken!!! :)
 
das spiel ist mal sowas von gekauft.
vorzugsweise in der death edition.
da kann man locker die zeit durchschnetzeln, bis god of war 3 kommt.
 
das Spiel ist bestellt,aber wann soll ich es denn zocken,bei der Auswahl was noch alles in den nächsten monaten auf uns zukommt. FF13 wird schon nen haufen zeit verschlingen. Was für ein Jahr,ich bin rundum zufrieden.:nice:

FF 13, dazu noch ME2 und evtl. noch GT5^^
Und das war's dann für mich in diesem Jahr auch^^
Vllt. wird noch Uncharted 2 nachgeholt^^
aber mal im Ernst, ich habe derzeit unzählige, noch nie ausgepackte Games (z.B. Dissidia, Crysis Warhead, Ninja Gaiden Sigma 2, Tales of Vesperia), weil es mir einfach an Zeit (und auch irgendwie Lust) fehlt.
Naja, vllt. kommen ja mal wieder die Zeit, mit etwas mehr Freiraum

geile screens, das spiel wird auf jeden fall gekauft :):hoch:

Also nach Screens würde ich mal kein Spiel bewerten, denn...

das spiel ist mal sowas von gekauft.
vorzugsweise in der death edition.
da kann man locker die zeit durchschnetzeln, bis god of war 3 kommt.

die Demo dieses Spiels hat, mich zumindest, zu Tode, ja gar in die Hölle gelangweilt.
Zudem ist die Grafik recht schlecht (abgesehen von den Renderscenes, welche meistens klar gehen) und kommt nicht mal ansatzweise an DMC4 oder gar dem Videomaterial von GoW3 dran (welches mich wiederum auch nicht die Bohne interessiert).

Geschmäcker scheinen sehr verschieden zu sein, aber ich bin dann mal auf den Test gespannt, für mich sieht das niht aus, wie etwas, das über 82% kommt :huh:
 
geschmäcker sind verschieden. stimmt.
aber die dmo hat mir richtig laune gemacht und ich finds cool. freu mich drauf und werds mir auch holen.
 
Also Grafik ist Wurscht hauptsache die Atmosphäre stimmt denn sowas kann in einem spiel schon viel ausmachen.
auf wenn sie sehr viel von gow3 geklaut haben ist auch egal denn mein motto ist : "besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht"
 
Die Screenshots sind einfach geil. Das Game wird auf jeden Fall gekauft. Bis es erscheint habe ich auch Darksiders mehr als einmal durchgespielt:D
 
FF 13, dazu noch ME2 und evtl. noch GT5^^
Und das war's dann für mich in diesem Jahr auch^^
Vllt. wird noch Uncharted 2 nachgeholt^^
aber mal im Ernst, ich habe derzeit unzählige, noch nie ausgepackte Games (z.B. Dissidia, Crysis Warhead, Ninja Gaiden Sigma 2, Tales of Vesperia), weil es mir einfach an Zeit (und auch irgendwie Lust) fehlt.
Naja, vllt. kommen ja mal wieder die Zeit, mit etwas mehr Freiraum



Also nach Screens würde ich mal kein Spiel bewerten, denn...



die Demo dieses Spiels hat, mich zumindest, zu Tode, ja gar in die Hölle gelangweilt.
Zudem ist die Grafik recht schlecht (abgesehen von den Renderscenes, welche meistens klar gehen) und kommt nicht mal ansatzweise an DMC4 oder gar dem Videomaterial von GoW3 dran (welches mich wiederum auch nicht die Bohne interessiert).

Geschmäcker scheinen sehr verschieden zu sein, aber ich bin dann mal auf den Test gespannt, für mich sieht das niht aus, wie etwas, das über 82% kommt :huh:

Ja bei mir ist das auch so ich habe ca 50 spiele und weiß nicht was ich spielen soll.
 
Zurück