Battlefield - Bad Company 2: Beeindruckendes Video aus dem Singleplayer

Freue mich schon riesig...

...auf die neuen Abenteuer von PRESTON MARLOWE, SARGE, SWEETWATER und HAGGARD.
Die Singelplayer-Missionen im Ersten Bad Company haben schon richtig viel Spass gemacht.:D
Grüsse
RaK66
 
cool, XM8 wieder mit am start.... sieht ja schon ganz nett aus... aber in meinen augen geht der multiplayer garnet ^^ ja ich weis ich bettel förmlich um schläge aber ich mags einfach net ^^
 
Zuerst dacht ich:" man wird wieder so ein rette die welt wegen ehre und so:ugly:"

aber dann kam der teil mit der coolen musik:D ab da fand ich es einfach nur geil:D
wenn es rauskommt hol ich es mir
 
Da bereut man es schon fast, seine 360 nicht geflasht zu haben und auf der legalen Seiten zu leben :D

Es kommen z.Z einfach viel zu viele Endgeile Spiele raus, und ich kann mir vllt gerade so noch eins finanzieren :uff: Mal schauen welches es wird.
 
sieht nicht schlecht aus, hat nen coolen stil.ich kenne nicht den ersten teil, den hat aber ein kumpel von mir.ich glaube den muss ich mir mal ausleihen.vielleicht gefällts mir ja.kriegsshooter sind zwar eigentlich nicht mein ding, aber modern warfare 2 hat mir auch spass gemacht - kaufen würde ich mir aber so ein spiel eher nicht, da ich nur die singleplayer sachen zocke und diese spiele ja meistens recht stark auf multiplayer ausgelegt sind.außerdem haben sie auf mich immer eher geringen wiederholungswert.
 
Der Trailer ist echt klasse. Trotzdem ein Spiel das mich weniger interessiert.
 
Cooler Trailer.:hoch:
Wenn der Singleplayer gut wird freue ich mich natürlich.
Aber der MP interessiert mich mehr.:D
 
:D Wow nicht schlecht! Ich fand den ersten Teil schon genial, die Battlefield Reihe an sich, die ich alle auf dem PC lange gespielt habe. Seitdem ich auf Next Gen Konsolen umgestiegen bin, habe ich Bad Company aber nur noch darauf gespielt. Genial war am ersten Teil schon die Zerstörbarkeit der Umgebung, der tolle Einzel und Multiplayermodus, die sehr gute Grafik bei relativ großen Leveln, die sehr gute Soundwiedergabe, die deutsche Synchro war klasse und die coolen 4 Chaoten aus dem Storymodus, allein schon die witzigen Wortgefechte unter den Vieren waren genial und ließen mich öfter mal vor dem Bildschirm grinsen. Sieht so aus, als würde Bad Company 2 das alles wieder so machen und noch ausbauen. Hoffe das die Witzigkeit der Dialoge auch diesmal wieder mit dabei ist. Ich freu mich jedenfalls sehr auf den Nachfolger.;):)

Schön wäre eine Neuauflage von Battlefield 2142 aber für PS3 und XBOX 360 mit der Grafik und Physik von Bad Company, das wäre mal echt genial, und würde ich mir definitiv kaufen.
 
Zurück