Heavy Rain: Neue Screenshots mit Madison & Co.

Iquenzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
0
Ich hab genug gesehen! Ich will's endlich zocken! :D
 
Die einzigste Frau und die die mir am besten gefällt die ist total süß und zu gleich Sexy.
 
oh mann

das geht jetzt bestimmt die nächsten 4 wochen so,
jeden tag neue videos und neue screens.
ich mag echt nichts mehr hören und sehen.
bei mir wird die vorfreude in keiner weise mehr gesteigert,
im gegenteil irgendwann nervt es nur noch.:autsch:
lg
rak66
 
Auf den Punkt.................

........................gebracht.
Ich muss schon sagen das Spiel sieht FETT aus :hoch:.
:( Schade mir noch ne Ps3 deswegen Kaufen werde ich nicht machen,obwohl es mich schon Reizt.
WER HAT EINE PS3 ZU VERSCHENKEN!!!;)
 
Jetz bin ich total am Boden :heul:.

Sry. :ugly:

geschichtenhasser schrieb:
Will ne PS3 haben jeeeetttttttzzzzzzzzzzz, zahle auch 299€ dafür :lol:


Das ist halt die Sache mit unseren Konsolen und deren Exklusivtitel. Ich will gerne GoW 3 spielen, kann es aber nicht weil ich keine PS3 habe. Aber dafür werde ich mir Dantes Inferno zulegen, weils genau dasselbe Spielprinzip hat wie God of War. Es gibt für die 360 auch fette Exklusivkracher, die für die Leute im Sonylager nicht erreichbar sind. Dafür gibt es für die Sonykiste halt ähnliche Spiele.



Natürlich hat man keine Probleme, wenn man alle Konsolen besitzt. Mir ist das zu teuer und überhaupt, was soll ich mit zwei Nextgen- Konsolen? PS3 kann ich auch woanders spielen...
 
Kommt dat nit am 26.02 ????

Steht bei amazon so.

PS: nebenbei. Will den DLC Gratis haben, will aber das GAME zum Release Tag haben.

Wenn ich bei AMAZON den Standart Versand wähle und jetzt bestelle. Ist das dann Trotzdem am Release da ?? oder muss ich den Premium Versand für 6€ nehmen ?? Hoffentlich nicht :(

Hat da wer erfahrung ??

@ MarcusFenix
PS3 kann ich auch woanders spielen... !! ach und xBox nicht :) hehe
 
Das ist halt die Sache mit unseren Konsolen und deren Exklusivtitel. Ich will gerne GoW 3 spielen, kann es aber nicht weil ich keine PS3 habe. Aber dafür werde ich mir Dantes Inferno zulegen, weils genau dasselbe Spielprinzip hat wie God of War. Es gibt für die 360 auch fette Exklusivkracher, die für die Leute im Sonylager nicht erreichbar sind. Dafür gibt es für die Sonykiste halt ähnliche Spiele.


Sag dazu nur noch HALO es ist und es bleibt das Beste egal ob off oder on. :D
 
Kommt dat nit am 26.02 ????

Steht bei amazon so.

PS: nebenbei. Will den DLC Gratis haben, will aber das GAME zum Release Tag haben.

Wenn ich bei AMAZON den Standart Versand wähle und jetzt bestelle. Ist das dann Trotzdem am Release da ?? oder muss ich den Premium Versand für 6€ nehmen ?? Hoffentlich nicht :(

Hat da wer erfahrung ??

Kannst Du ganz normal bestellen.
Habe ich so mit Dirt2 gemacht.
In dem Monat geht dann der Preis nochmal paar cent runter & Du wirst es spätestens am Release-Tag daheim haben!

Heavy Rain wird nach Dirt2 & UFC 2009 auch ein Titel sein, für den ich bereit bin, den vollen Preis zu zahlen, weil es einfach nur anmacht!:hoch:
 
Zurück