Saw

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Da man ja nicht immer nur gutes von diesem Spiel gehört hat ist es mal richtig schön zu lesen das es einem User der es gespielt hat auch gefällt. Ich selber habe auch vor mir dieses Game noch zuzulegen. :hoch:
 
Top gut geschrieben, ich bin auch vom Saw Game überzeugt!
 
mir hat es auch spass gemacht...

...denn leider gibt es immo nicht so viele horror adventures.
resident evil ist zwar gut aber der gruselfaktor bleibt auf der strecke.
und wann oder ob es irgendwann ein neues silent hill (ps3) geben wird steht ja auch in den sternen.
da war saw mal ne nette abwechslung.
lg
rak66

p.s. danke krieger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo community

ich würde mich sehr darüber freuen,
wenn sich auch ein paar mehr user mal meinen test ansehen und bewerten würden.

hier ein link falls es einige nicht finden:
http://www.cynamite.de/ps3/reviews/leser/saw/83872/saw.html

auch viele andere testberichte sind wirklich lesenswert.
verstehe garnicht warum der testbereich so stiefmütterlich behandelt wird.
da geben sich die leute echt mühe um tests zu schreiben und keiner schaut sie sich an.
echt schade.
lg
rak66
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut formulierter Test.
Ich glaube dieses Spiel muss ich auch mal anzocken :hoch::D
 
informativer und gut geschriebener Test, für mich als Fan des ersten Teils sicherlich einen Blick wert ;)
 
Zurück