Two Worlds II: Neue Screenshots und Inhalt der Sammler-Edition

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Lol komisch.... die Premium Ed. kostet nur 5 Euro mehr- da wird doch eder zugreifen! Obwohl ich das Royal Bundle besser find.... und warum kein Mousepad in den Konsolenversionen? Jeder hat doch nen PC und kanns somit trotzdem benutzen!!
 
ich hab irgendwie noch nie was von dem spiel gehört:( und kann mir auch nichts konkretes darunter vorstellen.
 
Two Worlds 2

Ich freu mich schon riesig auf TW2! Denn ich liebe Rollenspiele. Die Grafik soll ja auch hamma sein. Kann meines Erachtens nur gut werden.
 
Ich freu mich schon riesig auf TW2! Denn ich liebe Rollenspiele. Die Grafik soll ja auch hamma sein. Kann meines Erachtens nur gut werden.
da muss ich aber widersprechen:die screens vom ersten teil sahen auch toll aus und das fertige spiel hat total geruckelt, war häßlich und einfach ein 0-8-15-rollenspiel...
 
Auch wenn ich da zur Minderheit gehöre,ich hab viel Spaß mit Two Worlds gehabt (allerdings inkl.mehrerer Abstürze)...und die Entwickler haben hoffentlich aus den Fehlern gelernt!
Dass das Mousepad in der Konsolenversion fehlt,ist allerdings wirklich ne Frechheit!
 
hm, ich frage mich wieso die ps3 version am meisten kostet :confused:
 
hm, ich frage mich wieso die ps3 version am meisten kostet :confused:
das ist doch fast immer so.
da hatten die programmierer wohl wieder zu viel stress beim portieren und dann kostets halt nen 10er mehr.
ist mir auch schon oft bei amazon aufgefallen, dass ps3 spiele im vergleich zur box meistens teurer sind.
 
das ist doch fast immer so.
da hatten die programmierer wohl wieder zu viel stress beim portieren und dann kostets halt nen 10er mehr.
ist mir auch schon oft bei amazon aufgefallen, dass ps3 spiele im vergleich zur box meistens teurer sind.
Oder Sony möchte mitverdienen. Immerhin müssen die Asiaten die Roten Zahlen des Konsolen-Gewinns irgendwie ausgleichen.
 
Ja sind schon ganz schmucke Sachen dabei.
Nur das Spiel interessiert mich jetzt irgendwie überhaupt nicht.
Schon der erste Teil ist an mir vorbeigezogen.
Soll ja auch nicht so toll gewesen sein.:D
 
Oder Sony möchte mitverdienen. Immerhin müssen die Asiaten die Roten Zahlen des Konsolen-Gewinns irgendwie ausgleichen.
naja, dass sony mitverdient ist schon klar, aber ms verdient bei xboxpielen auch mit. irgendwie ist es trotzdem komisch, dass zum teil echt krasse unterschiede bei den preisen dabei sind.
 
der erste teil war sprichwörtlich mist, zuviele bugs hahnebüschene story wenn überhaupt eine vorhanden war , gegner nur stumpfes holz auf das man eindrischt^^, und naja ganz zu schweigen von der Lanschaft und den pferden hehe die waren ja voll daneben hoffe mal das es in teil 2 besser wird geil siehts zumindest aus
 
Als Sammler freut man sich immer über eine üppige CE (die Royal Ed. des 1.Teils mit Shirt,Kartenspiel etc. war ja auch gut bestückt),hoffentlich hat man aber nicht an der Technik des eigentlichen Games gespart - wäre sonst ebenfalls eine Parallele zu Teil 1...allerdings eine unschöne!
 
Die Royal-Edition ist schon vorbestellt...das werden sehr lange Nächte!
Ich freu mich tierisch drauf! :D:hoch:
 
Alos die grafik sieht wirklich super aus.
gefällt mir sehr gut.
Spiel wird im Auge behalten.^^
 
das was ich jetzt gesehn hab gefällt mir wirklich richtig gut.
mal gucken, ob ich es mir holen werde.
 
Das Spiel macht was her!
Es gibt wenig Vorab-Videos wo ich nichts zu mekern/zu verbessern habe, aber hier bleiben absolut keine Wünsche offen.

Ich werde es Skeletor gleich tun und die Royal-Edition bestellen. Der September kann aus Spiele-Sicht kommen.
 
Ich bin echt etwas skeptisch. Überlege schon seit Wochen, ob ich es nun kaufen bzw. vorbestellen soll oder nicht! Ich glaube, dass es bei mir so eine ganz spontane Sache wird!
 
Cool. Bin gespannt ob es den Stil des ersten Teils benutzt.
 
Zurück