Nier: Blutiger Trailer und neue Screenshots zum Action-Spiel

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Yes! Ein Bayonetta-Castlevania-Hybrid! :D

Aber fette Beschwörungen waren ja schon immer beliebt.

Diesmal scheint auch die Umgebung hübsch zu werden. Ich finde, das war bisher nie die Stärke von SE.
 
also cih finde das es bis jetzt noch nicht sonderlich gut aussieht, aber das kann und wird sich, denke ich, noch ändern.im endeffekt könnte was daraus werden...
 
Also der Trailer haut mich jetzt noch nicht vom Hocker. Abwarten was da noch so kommt.;)
 
Es sieht jedenfalls nicht nach SE aus. So viel Blut und Gewalt.
Ich hatte den Namen schon seit einiger Zeit im Hinterkopf, bin mir aber überhaupt nicht sicher, was ich davon halten soll.
 
naja

mal sehen wie es wird.
wahrscheinlich sieht die fertige version besser aus.
was mich stört ist wieder mal diese reisserische überschrift,
blutiger trailer...
habe manchmal das gefühl das es nur noch darum geht, blut, gemetzel und töten,
da hätte man auch eine andere überschrift wählen können.
lg
rak66
 
was mich stört ist wieder mal diese reisserische überschrift,
blutiger trailer...
habe manchmal das gefühl das es nur noch darum geht, blut, gemetzel und töten,
da hätte man auch eine andere überschrift wählen können.
lg
rak66

Dazu kommt das der Trailer nicht mal sonderlich blutig ist. er ist auch nicht heftiger als manch ein anderer Trailer hier.
 
...ja das dachte ich mir auch, so mege blutig ist das jetzt wirklich nicht gewesen.nicht das es das müsste, aber nach der überschrift habe ich natürlich mit was anderem gerechnet.
 
Sieht für mich vielversprechend aus,nur der Charakter gefällt mir vom Gesicht her nicht so
Mal schauen wie es am Ende ausschaut.:rolleyes:
 
sieht ganz fein aus für den anfang, könnte gut und interesant werden
 
sieht ja nicht übel aus, aber viel bekommt man bei dem video auch nicht mit.
einfach auf den nächsten trailer mit mehr szenen warten.
 
Trailer ist ganz ok.^^
Mal abwarten was da noch so kommt.
Denn wirklich viel aus dem Spiel bekommt man in dem Viedeo ja nicht zu sehen.:D
 
Zurück