Red Dead Redemption: Neue Screenshots aus dem Wildwest-GTA

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
alles was ich von dem game sehe und lese, sieht und hört sich verdammt gut an und lässt mich gespannt auf den release warten:D:hoch:
 
Ich habe Teil eins gespielt und ich fand es schon richtig goil..aber Teil zwei ist um längen besser natürlich von der optik..Ich bin gespannt..
 
Ich habe Teil eins nicht gespielt. Ich kann eigentlich mit dem Genre Western nichts anfangen. Ich hab in meiner Kindheit einfach zu viele John Wayne Western in der ARD bzw. ZDF gesehen.;)
Mein erstes Videogame welches sich mit dem Wilden Westen bechäftigt, war Call of Juarez BIB. Ein sehr gutes Spiel.
Aber auch was ich von Red Dead Redemption bislang gesehen habe macht Lust auf mehr. :)
 
Sieht klasse aus,und wird auch bestimmt was.
Bin froh das mal ein Western Spiel erscheint,habe nach Call of Juarez richtig Lust bekommen.
Habe früher nur Gunfighter 2 auf der PS2 gespielt,aber nie den ersten Teil von Red Dead Redemption gezockt oder davon was gehört. Auf welcher Konsole kam denn der erste Teil raus,weiß das jemand?
 
ich freu mich riesig, das spiel wird sicher ein großer erfolg, selbst wenn ihm im gegensatz zu GTA noch ein bisschen der "große Name" fehlt, aber ich denke des wird sich jetzt sicherlich ändern. Ich kanns kaum noch erwarten. :D
 
Ein GTA im Wilden Westen :rolleyes: hört sich gut an,und sieht gut aus.
Na ja es verkürzt die Zeit bis GTA V Erscheint :):hoch:
 
Cynamite !!!
Mal ne Frage ?
Warum seit ihr immer ( fast ) die Letzen die sowas veröfenntlichen !
Nur mal so aus neugier :D .
 
Cynamite !!!
Mal ne Frage ?
Warum seit ihr immer ( fast ) die Letzen die sowas veröfenntlichen !
Nur mal so aus neugier :D .
na immerhin besser als gar nicht.
hab auf jeden fall kein bock wegen ein paar bildchen im ganzen netz zu suchen. so kriegt man es imemrhin auch noch mit.

die bilder sehen echt spitze aus.:hoch:
 
Zurück