Monster Hunter Frontier Online: Neues Online-RPG für die Xbox 360

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Grafisch bin ich enttäuscht, hat die selbe Grafik wie für die PSP.
Naja, dieses Spiel hat ja genug Anhänger und Fans.
Mal sehen ob der Erfolg auf der 360 ähnlich groß ist, kann es mir aber nicht vorstellen.
 
Schade das es wieder xBox exklusiv ist. Hätte es auch gerne auf meiner PS3 gespielt.
 
Ich frag mich warum Capcom sich für die Xbox entschieden hat
immerhin verkauft sich MH ausserhalb von Japan sehr schlecht

naja vll is genau das der grund ma gucken wäre ja schön wen endlich mehr leute
MH zocken würden is immerhin sehr geiles spiel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft wird daran auch nicht ganz unschuldig sein, schließlich wollen sie noch die eine oder andere Box in asiatischen Gefilden absetzen...
 
Grafisch bin ich enttäuscht, hat die selbe Grafik wie für die PSP.
Naja, dieses Spiel hat ja genug Anhänger und Fans.
Mal sehen ob der Erfolg auf der 360 ähnlich groß ist, kann es mir aber nicht vorstellen.
:lol: die grafik ist zwar schlecht aber genau so wie auf der psp sieht es bestimmt nicht aus, sonst könntest du nämlich locker die pixel auf dem schirm zählen...
 
Wundert mich nicht, diese Ankündigung. Und ich denke auch, dass Sony auch ein exklusives Monster Hunter bekommt, die Wii hat ja auch eines.
Sowas hat mcih eigentlich ncoh nie gereizt, aber ich denke, es könnte interessant werden:D
 
Eigentlich wäre ich ja neidisch aber bei der Grafik und Gebühren zocke ich lieber Unite auf meiner PSP gemütlich weiter.:D Hoffe es kommt ein HD Monster Hunter auf die PS3 wäre der Hammer.:hoch:
 
ich dachte da kommt irgendein burner.
aber ne nurn ödes monster hunter.:runter:
das gefällt mir absolut nicht.
 
Und wieder ein " Nur für XBOX360" Spiel dem Flop fett auf der Stirn bzw. Schachtel steht. :runter:
Bei solchen "Only" Spielen hat Sony mittlerweile die Nase ganz weit vorne! Aufwachen Microsoft!
 
Oh mann, schade, MHF Freedom 2 ist mein Lieblingsgame auf der PSP (bin zwar schlecht, macht aber trotzdem spaß ;)) und ich hab sooooooo gehofft dass mal eins für die PS3 rauskommt... schade :(
 
Zurück